824 Beiträge


thoreau
Granadaseggl
Bin da auch etwas überrascht, insbesondere aber weil der VfB beim kicker sonst tendentiell kritisch da steht. Aber ich wäre auch da weniger überrascht, wenn es eben persönliche Beziehungen, etc. zwischen Spielern und Redakteuren gäbe und bei solchen Dingen mehr einfließt als die bloße Leistung.

Aleksiander
Halbdaggl
Der Kicker macht es sich recht einfach und orientiert sich einfach an der Scorerquote, und da stehen 5 Tore und 2 Assist zu Buche. So viel wie bei keinem anderen 6er, also Platz 1 der Rangliste.


Was gibt es besseres, als sich an Leistungseckdaten zu orientieren?
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:
Der Kicker macht es sich recht einfach und orientiert sich einfach an der Scorerquote, und da stehen 5 Tore und 2 Assist zu Buche. So viel wie bei keinem anderen 6er, also Platz 1 der Rangliste.


Was gibt es besseres, als sich an Leistungseckdaten zu orientieren?


Na sie machen sogar beides...ist doch ne ausgewogene bewertung.
Aber wenn das nicht in die eigene welt passt, ist halt die quelle scheisse (schon immer gewesen dann auch) oder es gibt ne persönliche beziehung Spieler redakteur oder der berater von Gentner hat die redaktion gehackt/geschmiert
Don't criticize what you can't understand



hades
Granadaseggl
Wobei meines Wissens bei der Abstimmung ALLE kicker-Redakteure mitwirken. Das macht's dann schon ganz schön schwierig mit den persönlichen Beziehungen.

Aber wie man weiß, er hat ja den selben Manager wie Bobic, dann kommt da schon mal Platz 1 raus. obwohl höchstens Platz 54 gerechtfertigt wäre.

Mago
Granadaseggl
Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, Gentners Zweikampfwerte zu recherchieren. Aber schon in der vergangenen Spielzeit hatte er mit die besten. Würde mich nicht überraschen, wenn es diese Saison ähnlich wäre.















BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Ein toller sympatischer Junge, nur kicken kann er net....


klar kann der kicken :roll:


:mrgreen:

Aber nicht so, wie es für einen Kapitän einer Bundesligamannschaft notwendig wäre.
Noch nicht mal in der Cottbuser Mannschaft würde es reichen ;)


Käpt’n Farblos war in Sport im Dritten zu Gast. Mann, der muss neben seinen fußballerischen Fähigkeiten ein paar ganz beeindruckende Qualitäten im zwischenmenschlichen Bereich besitzen. Wegen seiner mitreißenden Ausstrahlung ist er jedenfalls nicht Kapitän.