2830 Beiträge




muffinho
Irgendwie mag ich Iron als Provokationsbot lieber, das wirkt nicht so aufgesetzt wie bei Sloggi, wo mit aller Gewalt die Antihaltung überdreht gepostet wird. Iron macht das subtiler.... scheiße, jetzt lobe ich schon Iron, da sieht man erst wie scheiße Sloggi wirklich ist.





BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Manolo hat geschrieben:WD hätte man nicht einladen brauchen. Geht ohnehin nicht um den VfB.

Um was geht es? Lass mich raten:
Dembele & Müllers Meinung zu Ancelotti?
Die Sendung die die Welt nicht braucht


Manolo
Grasdaggl
Meyer über Gladbach: Das Prädium hat nicht die Aufgabe Spieler zu suchen, aber Eberl erläutert vorab jeden Transfer. Sei bei allen gut geführten Vereinen so.

Dies nur für Leute, die meinen der Manager trage die Verantwortung und daher habe ihn niemand reinzureden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tamakoschy
Granadaseggl
RedBlues hat geschrieben:Äußerst armseeliges Niveau, und der Präse kann nicht mal was dafür


Ich schau das öfter ohne Ton auf dem Laufband. Da lässt es sich aushalten und die Spielausschnitte sind ok. :mrgreen:

RedBlues
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Meyer über Gladbach: Das Prädium hat nicht die Aufgabe Spieler zu suchen, aber Eberl erläutert vorab jeden Transfer. Sei bei allen gut geführten Vereinen so.

Dies nur für Leute, die meinen der Manager trage die Verantwortung und daher habe ihn niemand reinzureden.


Erläutern heißt , ja erklären. Eberl erklärt also vorab dem Präsidium jeden Transfer. Da steht jetzt nichts von reinreden, ... ;)

Manolo
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Meyer über Gladbach: Das Prädium hat nicht die Aufgabe Spieler zu suchen, aber Eberl erläutert vorab jeden Transfer. Sei bei allen gut geführten Vereinen so.

Dies nur für Leute, die meinen der Manager trage die Verantwortung und daher habe ihn niemand reinzureden.


Erläutern heißt , ja erklären. Eberl erklärt also vorab dem Präsidium jeden Transfer. Da steht jetzt nichts von reinreden, ... ;)


er bekommt schon auch Fragen gestellt ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

RedBlues
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Meyer über Gladbach: Das Prädium hat nicht die Aufgabe Spieler zu suchen, aber Eberl erläutert vorab jeden Transfer. Sei bei allen gut geführten Vereinen so.

Dies nur für Leute, die meinen der Manager trage die Verantwortung und daher habe ihn niemand reinzureden.


Erläutern heißt , ja erklären. Eberl erklärt also vorab dem Präsidium jeden Transfer. Da steht jetzt nichts von reinreden, ... ;)


er bekommt schon auch Fragen gestellt ;)


Empfindest du persönlich Fragen als Reinreden?

Manolo
Grasdaggl
ich gehe mal stark davon aus, dass wenn die Fragen nicht gut beantwortet werden, es nicht zum Transfer kommt und es sich nicht um einen pro Forma Kaffeeklatsch handelt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

RedBlues
Halbdaggl
Ich gehe mal davon aus, dass das üblich ist und immer schon war, weil ich glaube nicht, dass nur der Vorstand Sport Transfers und Verträge unterschreibt, da ist sicherlich noch ne 2. Person drauf.

Was willst du eigentlich mit diesem Zitat bezwecken? Geht es dir um Fuckten?