2486 Beiträge

de mappes
Spamferkel
achso...ja das ist mir ziemlich scheiß egal, so verkackt blöd unsere saison derzeit läuft.
wenn der bvb wenigstens gegen nen anderen abstiegskandidaten gewonnen hätte...wie bayern eben...aber so...intrssiert mi an furz
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Grasdaggl
Dich muss es ja nicht interessieren, mich interessierts aber. Und hier in dem Thread geht's ja eben nicht um den VfB. Wenn der VfB absteigt, soll wenigstens der BVB Meister werden.
Und wenn Du magst, darfst Du mich gern BVB-Groupie nennen. Ich hab sogar ein Trikot von denen.
Carpe diem.

RedBlues
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Dich muss es ja nicht interessieren, mich interessierts aber. Und hier in dem Thread geht's ja eben nicht um den VfB. Wenn der VfB absteigt, soll wenigstens der BVB Meister werden.
Und wenn Du magst, darfst Du mich gern BVB-Groupie nennen. Ich hab sogar ein Trikot von denen.
de mappes freut sich halt mehr über Bauernsiege ;)

Plan B
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:...
btw gehts hier natürlich auch um den vfb...ist ja dieselbe liga

Noch bis Ende Saison, wenn nicht schnellstens was passiert. Aber grundsätzlich ist Montagabend ja ein gute Zeit zum Fussballschauen. :|
Carpe diem.

tschippi
Schoofseggl
Plan B hat geschrieben:Dich muss es ja nicht interessieren, mich interessierts aber. Und hier in dem Thread geht's ja eben nicht um den VfB. Wenn der VfB absteigt, soll wenigstens der BVB Meister werden.

Jeder hat halt so seine eigene Fußball-Vita. Bei meinem Vater ist sie z.B. schnell erzählt. Der machte schon vor dem 2. Weltkrieg in Bad Cannstatt eine Lehre. Klar, dass er nur einen Verein hatte. :vfb:

War mal BVB-Fan, als die Borussen den Europapokal der Pokalsieger gegen den FC Liverpool holten. Unvergessen das Tor von "Stan" Libuda. Danach hatte ich andere Präferenzen in meinem Leben ;) Fieberte aber in den 70er Jahren mit den anderen Borussen aus Mönchengladbach mit, als sie sich über Jahre einen tollen Kampf mit den Bayern lieferten.

Dann mein Studium in Stuttgart. Und seit dieser Zeit (sind jetzt 40 Jahre her) gibt es für mich nur einen Verein im Profifußball. :prost:

Trotzdem freue ich mich immer noch, wenn die beiden Borussen ihre Spiele gewinnen.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7

EinRudiVöller
Granadaseggl
5:1 :o :shock:
Fünfmal Lewandowski. In 9Minuten...
Wenn sie jetzt das sechst machen, haben sie den VfB-Rekord in München geknackt,. vor 3 Jahren haben wir damals, glaube ich in 22 Minuten 6 Stück kassiert. Der sehr selbstbewusste Herr Hecking schuat bestimmt total bedröppelt aus der Wäsche...
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.