17776 Beiträge






Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:nächste bvb-leihe?
ist in meinen augen auch keiner, der die defensiven probleme lösen würde
spielpraxis bekam er ja auch keine...da hat der bvb wirklich schlecht gearbeitet letzte saison...talente versauern lassen


Er könnte aber sehr gut die Maxim Lücke schließen
#verpisst euch alle#

RedBlues
Halbdaggl
Rode wäre eine wenig schlüssige Lösung. Die erfahrenen Spieler sollen ja sofort helfen weil man es den Jungen noch nicht zutraut. Wenn die nun alle wenig Spielpraxis und zum Teil Trainingsrückstand haben, wie Badstuber und Aogo, dann helfen die auch erst auf Zeit.

Aber vielleicht ist ja die neue Strategie ausgemusterte Spieler zu kaufen.



Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
RedBlues hat geschrieben:Rode wäre eine wenig schlüssige Lösung. Die erfahrenen Spieler sollen ja sofort helfen weil man es den Jungen noch nicht zutraut. Wenn die nun alle wenig Spielpraxis und zum Teil Trainingsrückstand haben, wie Badstuber und Aogo, dann helfen die auch erst auf Zeit.

Aber vielleicht ist ja die neue Strategie ausgemusterte Spieler zu kaufen.


Glaub ich nicht einmal so ... ich sehe erfahrene Spieler als Top-Backups, wenn es mit den jungen nicht klappt.

Junge Spieler schwanken in ihren Leistungen. Genau dann brauchst du einen erfahrenen Spieler, der die Pos. solide abdeckt.

RedBlues
Halbdaggl
Mik38 hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Rode wäre eine wenig schlüssige Lösung. Die erfahrenen Spieler sollen ja sofort helfen weil man es den Jungen noch nicht zutraut. Wenn die nun alle wenig Spielpraxis und zum Teil Trainingsrückstand haben, wie Badstuber und Aogo, dann helfen die auch erst auf Zeit.

Aber vielleicht ist ja die neue Strategie ausgemusterte Spieler zu kaufen.


Glaub ich nicht einmal so ... ich sehe erfahrene Spieler als Top-Backups, wenn es mit den jungen nicht klappt.

Junge Spieler schwanken in ihren Leistungen. Genau dann brauchst du einen erfahrenen Spieler, der die Pos. solide abdeckt.


Ja und wenn der keine Spielpraxis hat, dann macht er genauso Fehler.
1400 Minuten in 2 Jahren, das letzte halbe Jahr quasi keine Spielpraxis bei Rode, also dass der jetzt einfach so aufläuft und seine Form hat glaube ich nicht.und auf die Bank setzen und die jungen spielen zu lassen, naja ...

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wen wollt ihr eigentlich? Wenn ich hier mitlese, denke ich immer, wir sind der FC Barcelona, wenn ich euch so zuhöre.

Ich denke, die Verantwortlichen tun ihr Bestes. MIT WAS SIND WIR EIGENTLICH ZUFRIEDEN?

Mit dem Rausschmiss von JS nicht. Mit dem sind wir heute da wo wir sind!!! Nämlich zwischen Mittelfeld und Nirgendwo. Mit Tendenz zum Nirgendwo! Aber extrem.

Immer nur an allem rumgoschen kann jeder! Welche Alternative gibt es zu Aogo? Welche zu einem Rode, wenn er denn kommen würde?

Diese Alternative würde kohlemäßig alles andere blockieren!!!

BALD GEHTS LO-HOS!

Viel Zeit ist ja nicht mehr. Ich freue mich wie ein Schneekönig auf die erfahrenen Haudegen, die jetzt kommen und die AG mit Routine, Gelassenheit und Startelfgarantien ins mittlere bis obere Tabellendrittel führen werden.

“Wer nicht von der Champions League träumt, ist schon abgestiegen”
Kerl Liebknecht

“Die Balance im Kader”
Roger Wittmann


RedBlues
Halbdaggl
@ mik

Die Argumentation gerade von der AG ist, dass man erfahrene Spieler benötigt die SOFORT weiterhelfen um die junge Mannschaft zu stabilisieren.

Spieler ohne Spielpraxis wie Rode erscheinen da jetzt nicht gerade die, die genau diese Anforderung erfüllen.

Meinst nicht?

Aogo, der mir echt sympathisch ist, 2017 eine Hand voll Spiele

Badstuber war ein bombiger Spieler, muss aber noch in Form kommen, und der hat von den 3 die meisten Spiele in 2017 gemacht


Iron
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:@ mik

Die Argumentation gerade von der AG ist, dass man erfahrene Spieler benötigt die SOFORT weiterhelfen um die junge Mannschaft zu stabilisieren.

Spieler ohne Spielpraxis wie Rode erscheinen da jetzt nicht gerade die, die genau diese Anforderung erfüllen.

Meinst nicht?

Aogo, der mir echt sympathisch ist, 2017 eine Hand voll Spiele

Badstuber war ein bombiger Spieler, muss aber noch in Form kommen, und der hat von den 3 die meisten Spiele in 2017 gemacht


Jetzt Stammspieler von anderen Teams zu holen...

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Iron hat geschrieben:
Jetzt Stammspieler von anderen Teams zu holen...


... die wieviel kosten, weil die der abgebende Verein unbedingt loswerden will? Utopisch!

Ich sehe die Chancen größer, ein paar gestandene Spieler zu integrieren. Spielpraxis bekommt man schneller, als Erfahrung.

RedBlues
Halbdaggl
Och, es kann ja funktionieren, also deswegen kein Urteil, aber

Badstuber bei den Bauern aussortiert, bei Schlake haben sie ihn dann auhc nicht übernehmen wollen

Aogo vertragslos, bei Schlake aussortiert, hat bis vor ein paar Tagen keinen Verein gefunden

Rode, bei den Bauern Kaderauffüller, bei den Dortmunder Kaderauffüller, in 3 Jahren 2000 Minuten auf dem Platz gestanden, zum Vergleich in Frankfurt hat er 12/13 3000 Minuten in einer Saison gespielt, ...

Ich hätte gerne Spieler bei denen ich nicht den Eindruck habe, dass sie bei ihren alten Vereinen keine Chance mehr haben aber finanziell garantiert noch ordentlich reinschlagen, ...




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Och, es kann ja funktionieren, also deswegen kein Urteil, aber

Badstuber bei den Bauern aussortiert, bei Schlake haben sie ihn dann auhc nicht übernehmen wollen

Aogo vertragslos, bei Schlake aussortiert, hat bis vor ein paar Tagen keinen Verein gefunden

Rode, bei den Bauern Kaderauffüller, bei den Dortmunder Kaderauffüller, in 3 Jahren 2000 Minuten auf dem Platz gestanden, zum Vergleich in Frankfurt hat er 12/13 3000 Minuten in einer Saison gespielt, ...

Ich hätte gerne Spieler bei denen ich nicht den Eindruck habe, dass sie bei ihren alten Vereinen keine Chance mehr haben aber finanziell garantiert noch ordentlich reinschlagen, ...


Und für nen kaderauffüller bezahlt der bvb 15 mio?
Blöd oder?
Don't criticize what you can't understand


Flankengott
Wenn man sich die Statistiken aus dem Cottbus-Spiel anschaut liegt das Problem vor allem in der Effizienz. Durm halte ich für eine gute Option. In Anbetracht des Dembele-Theaters könnte der BvB allerdings zurückhaltend sein Offensivspieler abzugeben.