17776 Beiträge


Ach, ich unterstelle Erich Durm, dass er eine Gelegenheit sucht, um voll durchzustarten. Der wird abgehen wie Sau, und in der Winterpause wird der Quattrex feststellen, dass er trotz der unfairen negativen Berichterstattung alle seine Ziele bereits erreicht hat und alle Posten zur Verfügung stellen.

Bin halt Optimist.

Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Ich hoffe immer noch auf einen kreativen offensiven Spieler.
Finde das am allerwichtigsten.


Ich nicht. Mich kotzt der fehlende iv immer noch am meisten an. Würde mich nicht wundern, wenn der nun pavard wäre. Kann man zwar machen, war aber eben nicht der Plan.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo, interessant. Ich würde viel mehr dafür geben, das DM dicht zu kriegen. Dann gibt's weniger brenzlige Situationen und das freut die IV, ob's nun die bekannten Gesichter sind oder ein neuer Star dabei wäre.

Also:
KC will Maxim zurückhaben, ich Dié - und du hast bereits Badstuber, also beschwer' dich nicht! :-)

Nice:
Große Titel zur Winterpause werden erst 2022 vergeben.




Manolo
Grasdaggl
Sunny hat geschrieben:Manolo, der fehlende IV ist Badstuber oder glaubst du da kommt noch einer?


Leider nicht. Hoffe und bete daher nun, dass mich Badstuber positiv überrascht und er nicht zu lange eingewöhnungszeit braucht. Käme noch einer hätten wir baumgartl, badstuber, kaminski, (Pavard) und den neuen. Selbst ohne onguene wäre das quantitativ zu viel.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Übrigens.

Manolo hat geschrieben:Hättest du mir den Link parat?


Klickt man auf den Zeitstempel (“vor einer Minute” bzw. Datum etc.), kriegt man den exakten Link zum jeweiligen Beitrag.


Aber da kann ich doch kein Datum eingeben?!

Aber egal ist wahrscheinlich das gleiche Video wie auf tm. Sieht gut aus und Argentinien hat mW auch eine gute jugendnationalelf
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Übrigens.

Manolo hat geschrieben:Hättest du mir den Link parat?


Klickt man auf den Zeitstempel (“vor einer Minute” bzw. Datum etc.), kriegt man den exakten Link zum jeweiligen Beitrag.


Aber da kann ich doch kein Datum eingeben?!


Nicht du, sondern derjenige, der den Link zur Verfügung stellen soll/will.

Manolo
Grasdaggl
Allgemein:
Ich hab auf mehreren Positionen das Problem, dass es quantitativ reicht und auch überall wirklich gute Talente dabei sind. Auf der 6 bsp ofori, burnic und mangala. Auf einer zentralen position hät ich aber eben eigrntlich gerne noch einen gestandenen spieler ohne verletzungshistorie (die stört mich auch bei durm). Zumal gentners Ende naht und man imo eine gute mittelachse für den erfolg braucht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Aber da kann ich doch kein Datum eingeben?!

Aber egal ist wahrscheinlich das gleiche Video wie auf tm. Sieht gut aus und Argentinien hat mW auch eine gute jugendnationalelf


Oder du hangelst dich oben durch, klickst jetzt erstmal auf Seite 277, und so weiter.

Oder, du nimmst den gerade aktuellen Link.
viewtopic.php?f=1&t=4&start=7000
Das ist Seite 281. Die 7000, weil 7000 Beiträge vor dieser Seite stehen.

280 x 25 = 7000

Du willst auf Seite 220.
Da sind 219 Seiten davor.
219 x 25 = 5475

Du ersetzt in dem Link also die 7000 durch 5475, und müsstest (wenn ich mich nicht verrechnet habe :mrgreen: ) auf Seite 220 landen. 8)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Manolo
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Aber da kann ich doch kein Datum eingeben?!

Aber egal ist wahrscheinlich das gleiche Video wie auf tm. Sieht gut aus und Argentinien hat mW auch eine gute jugendnationalelf


Oder du hangelst dich oben durch, klickst jetzt erstmal auf Seite 277, und so weiter.

Oder, du nimmst den gerade aktuellen Link.
viewtopic.php?f=1&t=4&start=7000
Das ist Seite 281. Die 7000, weil 7000 Beiträge vor dieser Seite stehen.

280 x 25 = 7000

Du willst auf Seite 220.
Da sind 219 Seiten davor.
219 x 25 = 5475

Du ersetzt in dem Link also die 7000 durch 5475, und müsstest (wenn ich mich nicht verrechnet habe :mrgreen: ) auf Seite 220 landen. 8)


Mathe Abi 0 Punkte ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Wer? Du? Oder Goofy?


Rechne nach oder probiers aus, Herr Lehrer. 8)
Klappt allerdings nicht so gut, wenn man über diese Brille (ungelesene Beiträge) in den Thread kam. Man sollte schon mal auf die Seite geklickt haben.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
AS hat auf den Tm Beitrag verwiesen und da ist der Link enthalten. Und für alle, die gerne blättern habe ich die Seite 220 angegeben. Ist immer auch interessant, die online-Stimmungen ein bisschen zu verfolgen.

Manolo
Badstuber, Baumgartl, Kaminski, Pavard. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch was passiert.

Aber sollte Durm tatsächlich verletzt sein ist das eine bemerkenswerte Kette von Transfers: Badstuber (ohne Vorbereitung, Aogo ohne Vorbereitung, Durm verletzt).

Und der muss sein: die Spieler, die JS jeweils auf den letzten Drücker verpflichtet hat waren zumindest alle immer verletzungsfrei und wenigstens für 60 Minuten fit....

Aber der Argentinier beruhigt mich erst mal. :mrgreen: Hoffentlich verletzt der sich nicht, wenn er aus dem Flieger steigt oder landet gar noch bei Augsburg. :mrgreen: