422 Beiträge



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Commando Cannstatt hat geschrieben:Sang der Gesänge, heb Dich zur Sonne!
Über den Marsch der roten Kolonne.


Wolfgang Dietrich hat geschrieben:Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank


Michael Reschke hat geschrieben:Kritisiere nicht, was du nicht verstehen kannst.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!









jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:''Auf jedem Schiff das dampft und segelt, gibt’s einen der die Sache regelt, und das bin ich!''

Brazzo Salihamidzic


Das kenne ich anders:
Auf jedem Schiff das dampft und segelt, gibt’s einen der die Sekretärin vögelt - von Franz Beckenbauer



Mietmaul
Ich habe so viele Rätsel und Geheimnisse hineingesteckt, dass es die Professoren Jahrhunderte lang in Streit darüber halten wird, was ich wohl gemeint habe, und nur so sichert man sich seine Unsterblichkeit.

Wolfgang Dietrich zum Rauswurf von Jan Schindelmeiser


muffinho
“Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern Seggl in Deutschland diesem Forum, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer Seggl mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub – dann wäre ich bald bei Real Madrid.”

(de mappes)