17776 Beiträge









Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Vielleicht sehen die Verantwortlichen, dass HB doch das ein oder andere Spiel fehlen wird. Auch ohne ernsthafte Verletzung. Ich hoffe es nicht ... aber lt. dem Artikel geht vielleicht ein bisschen die Angst um.

Scheint mir ein Kopfballstarker Spieler zu sein. Erfahren ... so wie es aussieht gutes Stellungsspiel.








GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Der VfB verhandelt offenbar mit einem 34jährigen Montenegriner, dessen Vertrag beim OSC Lille nicht verlängert wurde und der deswegen auch jetzt kommen könnte. Innenverteidiger.

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... eler_82085


könnte ich nicht verstehen. außer badstuber ist schwerer verletzt als bekannt


Stell dir nur mal vor es fallen Badstuber und Beck gleichzeitig aus. Wer spielt dann IV und wer RV?
Eben deswegen.