Trotz existierendem Konto und Account, kein Einloggen möglich. Keine Gutschrift der versprochenen 10 Euro. Mein Kumpel in München sagte, das Bild sei ruckelig. Das Geld hat er hingegen zurückerhalten. Meinen Post des Schreibens an Eurosport auf Facebook von Eurosport wurde als Spam gekennzeichnet. Die Hotline Rufnummer funktioniert nicht. Angegebene Email-Adresse funktioniert nicht.
Habe Bild und Spiegel angeschrieben und zwei drei Facebook-User, damit diese Scheisse endlich aufhört und die Rechte möglicherweise wieder zu Sky wandern.
Momentan waren es nur ZWEI Freitagsspiele. Aber vergesst nicht, es kommen Freitags und Sonntagsspiele dazu. Und dann ist die Kacke am Dampfen.
Hier mein Schreiben an Eurosport im vollen Wortlaut. Dieses ging auch an Bild und Spiegel-Online.
Und das wird dann von Eurosport als "Spam" bezeichnet. Gehts noch?
Betrifft Eurosport und den Player und die BL-Übertragungen:
xxxxx xxxxxxxx: Hier die Mail, die ich heute an Eurosport verschickt habe. Es ist einfach absolut UNGLAUBLICH UND EINE FRECHHEIT: Und die grösste Frechheit, die angegebene E-mail-Adresse funktioniert nicht.
support-de@eurosportplayer.com erhalte ich ständig Mailer-Demon.
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Verwalten
xxxxxxxx: Vielleicht sollten die geschädigten User sich zusammentun und eine Anwaltskanzlei beauftragen? Damit mehr kommt, als nur "heisse Luft"?
Kein Spam · Ich habe das nicht gepostet · Löschen · 2 Std.
xxxxxxxx: Ihr sagt meine Beiträge wären SPAM? Ich fordere alle geschädigten Eurosport BL-User auf sich zusammenzuschliessen und Anwälte einzuschalten. Ich beschreibe hier eine REALE SITUATION und werde als "Spam" bezeichnet? Geht es noch?
Kein Spam · Ich habe das nicht gepostet · Löschen · 2 Std.
xxxxxxxx: Leute wehrt euch. Schreibt an Bild, schreibt an Spiegel Online. Habe ich heute auch getan. Verarschen kann ich mich nämlich selbst
Kein Spam · Ich habe das nicht gepostet · Löschen · 22 Min
xxxxxxxx: Hier die Email: Sehr geehrte Damen und Herren,
können Sie mir erklären, weshalb Sie täglich von 08:00-24:00 Uhr unter der Rufnummer erreichbar sind,
aber wenn ich soeben um 09:16 anrufe, ich nur eine Ansage erhalte?
Also, verzeihen Sie mir bitte, aber ich bin wirklich GANZ KURZ VOR DEM AUSRASTEN.
Ich habe am 28. Juni 2017 eine Zahlung für das Sonderangebot Bundesliga an Eurosport getätigt über
Paypal in Höhe des Preises von 29,99!!!!!
Anschliessend hatte ich mit einem Herrn "Josef" Mailkontakt, damit die Freischaltung erfolgt. Diese
wurde über die E-mail-Adresse (meine Geschäftsadresse)
xxxxxxxxxx@t-online.de abgewickelt, auch
das Login für den Eurosportplayer.
Dann schickte ich Ihrem vermutlich in Paris sitzenden Mitarbeiter auch einen Screenshot der Zahlungsbe-
stätigung, woraufhin er mir am 07.07.2017 die angefügte Mail schickte.
Nun wollte ich mich ja zum 2. Spieltag einloggen, was aber aufgrund Ihrer Probleme nicht funktionierte.
Daher sollten wir eine Gutschrift erhalten.. Wo diese ist, frage ich mich bis heute (nachdem ein Freund von
mir, der in München wohnt, die Gutschrift von 10,-- Euro bereits am Mittwoch erhalten hat).
Einloggen unter meinem URSPRÜNGLICHEN Passwort kann ich mich plötzlich nicht mehr. Dann habe ich in meiner Panik ein neues Passwort angelegt, daß aber über den ursprünglichen Account mit xxxxxxxx @t-online.de selbst nach einer Änderung nicht mehr funktionierte. Den Player, der eigentlich problemlos funktionierte hatte ich mir heruntergeladen und über das Handy das Spiel auf den TV gestreamt.
Am 1. Spieltag war dies überhaupt kein Thema und Problem.
Aber seit dem Spiel Köln-Hamburg vom 2. Spieltag funktioniert hier gar nichts mehr.
Ich habe nun gestern mit dem Account xxxxxx@t-online nochmals für € 4,99 gebucht, um die Spiele anzusehen.
Sie haben von mir mittlerweile ZWEI MAL GELD ERHALTEN und ich verstehe die Welt nicht mehr.
Angeblich soll ja das Passwort EINEN GROSSBUCHSTABEN, SONDERZEICHEN und mindestens 8 Zeichen beinhalten. Dies war auch so, doch einloggen? nicht machbar.
Wenn ich aber nun mein PW unter dem neuen Account
xxxxx@t-online.de anschaue, benötige ich kein Sonderzeichen und auch keinen Grossbuchstaben mehr.
Ich erwarte von Ihnen einen Rückruf unterxxxxxxxxxxx bzw. 07xxx-xxxxxxx um zu klären was nun:
1. Mit meinem Ursprungsaccount ist
2. Mit der Rückerstattung der versprochenen 10,-- € geschieht?
3. Was ist mit einer weiteren Rückerstattung des zuviel bezahlten Betrages in Höhe von 4,99 von gestern?
4. Wie darf ich mich denn nun bitte einloggen, und unter welchem Account, der dann auch problemlos funktioniert?
5. Weshalb gibt es erst JETZT die Bezahlmöglichkeit der Sofortüberweisung und nicht schon im Juni? Schließlich wusste man doch bei Eurosport, dass es um die DEUTSCHE BUNDESLIGA GEHT?
6. Weshalb gibt es erst seit kurzem eine Rufnummer für DEUTSCHE KUNDEN, die vorher umständlich in Frankreich anrufen mussten, denn hier greift ansonsten wieder der unter Punkt 5!!! beschriebene FAKT!!!
Mit freundlichen Grüßen
xxxx xxxxxxxxxx
Kein Spam · Ich habe das nicht gepostet · Löschen · 3 Std.