6801 Beiträge

muffinho
Nice Weather hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Nachdem sich Nagelsmann so an die Bauern rangeschneckelt hat


Wie? Wo? Er verliert nie gegen die, und das ist schon immer die beste Bewerbung gewesen. Aber wie kommt man sonst darauf?


Meinst Du das jetzt ironiefrei?

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Nachdem sich Nagelsmann so an die Bauern rangeschneckelt hat


Wie? Wo? Er verliert nie gegen die, und das ist schon immer die beste Bewerbung gewesen. Aber wie kommt man sonst darauf?

Interview von vor zwei (?) Tagen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Mietmaul
Nice Weather hat geschrieben:Wie? Wo? Er verliert nie gegen die, und das ist schon immer die beste Bewerbung gewesen. Aber wie kommt man sonst darauf?

Er ist so glucklitsch [Mitch-Voice] bei Hoffenheim. Aber bei den Bauern wäre er noch glucklitscher [Mitch-Voice].









muffinho
Hat dem Coman noch keiner gesagt, dass Körperverletzung dort schon lang en vogue ist? Um sich bei den Bauern medial in den Vordergrund zu spielen, muss er sich schon etwas mehr anstrengen, etwa Entführung, Sodomie oder Nekrophilie..... Körperverletzung, tssssss, lächerlich für den FC Bauern.










CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Hoffen wir, dass neuer zur wm wieder fit ist...man stelle sich nur mal ansatzweise vor, wie das mit leno laufen könnte


Das ist zu hoffen. Aber wie kommst du auf Leno? Beim Confed-Cup hatte ja Ter Stegen die Nase eindeutig vorn und, nachdem er endlich auch mal ein paar Spiele am Stück spielen durfte, sehr ordentliche Leistungen gezeigt.

Und - Stuttgart-Brille an - vielleicht spielt sich ja auch RRZ wieder in den WM-Kader...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -