6794 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Leno, ter Stegen, Zieler... Was redet ihr???

Natürlich wird Ulle unsere nationale Nummer 1.

Da hilft's auch nix, dass sich Neuer in der Winterpause verleihen lässt, um irgendwo anders Spielpraxis zu bekommen. Die Nummer 1 kann nur einer sein!


CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Auch ter steegen hatte krasse patzer drin...neuer ist eine klasse stärker als die konkurrenz


Also: Neuer hatte auch schon krasse Patzer drin - fehlerfrei ist anders. Aber er spielt nun jahrelang auf konstant sehr hohem Niveau - das ist richtig. Und ist auch stärker als die meisten Torwarte anderer Nationalteams.

Ter Stegen hat sich aber mittlerweile bei Barca durchgesetzt, das will was heißen. Und wird durch regelmäßige Spielpraxis sicherlich erfahrener und auch routinierter in den Situationen, in denen er sich wohl besonders beweisen will (wie in Länderspielen).

Edith meint noch, dass @Plan B das Ganze deutlich prägnanter zusammengefasst hat. :prost: (Früchtetee)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -











Mietmaul
Die Bauern werden in der Gruppe ohnehin neben PSG weiterkommen, egal wie viele Bälle sich Ulle selbst reinwirft. (Interessant wäre es, wenn Ulle sich verletzt oder rot sieht: Auf der Bank sitzt Christian Früchtl. Jahrgang 2000. :shock: ) Insofern freue ich mehr auf die Berichterstattung der nächsten Tage, wenn die Bauern ein Päckle bekommen.






darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Echt enttäuschend, wie die dt. Teams bis dato abschneiden. Leipzig zahlt gerade den Rookie-Obulus und Der BVB macht einen auf Harakiri-Zornigerfußball. Bin heute auch ausnahmsweise mal für die Norditaliener, da mir PaySG noch unsympathischer ist...

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Für leipzigs bisheriges versagen in der leichtesten deutschen gruppe können die bayern nun aber wirklich nix

Hat auch niemand behauptet. Aber eigentlich sind die Bauern trotzdem schuld. Gut, dass wir das geklärt haben.
Carpe diem.