231 Beiträge


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Verstehe, Du in WOB
..ich vermute es geht um Dieselabsprachen :arr:

Fahr einfach bis Spandau und sag Du seist dagewesen.

Tamasi hat geschrieben:Mietmaul, du solltest den ICE-Piloten vielleicht am letzten Bahnhof vor Wolfsburg nochmal an dein Anliegen erinnern. Wenn du aus Richtung Stuttgart kommst und das in Braunschweig machst, müsste es klappen. Wenn du von Berlin kommst und in Spandau mit ihm sprichst, liegen die Chancen bei 50-50. Zwischen Spandau und Wolfsburg vergeht einfach zu viel Zeit...


Das sind die alten 2er-ICEs....da kommsch an den Piloten gar nicht ran ausser aussteigen vorlaufen klopfen.
Und wenn er dann abfährt stehst Du in BS...und das ist scheisse.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Von BS ein Taxi nehmen ist immer noch besser als von Spandau. Oder in der Pampa nach WOB die Notbremse ziehen und zurücklaufen.

Das mit dem Taxi ab BS ist eigentlich so oder so die beste Variante. Einfach vorab im Zug nach Mitfahrern suchen, Sammeltaxi ist billiger. Vorausgesetzt, es gibt überhaupt jemand anderen, der nach Wolfsburg will...

Viel wichtiger ist aber die Frage, wann & wie er wieder aus WOB wegkommt, die zwei kleinen Italiener am Bahnsteig lassen grüßen. Von Wolfsburg aus gesehen ist Stuttgart quasi Rimini.

Oder ist Mietmaul dort, um persönlich seinen neuen Golf abzuholen? Das scheint mir naheliegend. :lol:

Mietmaul
Paleto Gaffeur hat geschrieben:..ich vermute es geht um Dieselabsprachen

:shock:

Das glaube ich nicht. Das wäre doch bestimmt verboten.


Tamasi hat geschrieben:Oder ist Mietmaul dort, um persönlich seinen neuen Golf abzuholen?

Oder den e‐up! ;)



Mietmaul
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Igitt das wäre ja ekelerregend korrekt.

Saupraktisch. Packe ich auf meine X-Klasse AMG hinten drauf. Wie so ein Beiboot. :lol:



Außerdem: Wie sollte ich denn den e Up! nach Hause bekommen? Da müsste ich ja zwölf Mal unterwegs an der Steckdose anhalten und nachladen. :mrgreen:

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Moment, die Zukunft sieht andersrum aus! Du packst den X-Klasse AMG aufs Dach des e-up. Erst wenn der Akku leer ist, darfst du auf den Benziner umsteigen.

Optisch macht diese Variante auf jeden Fall deutlich mehr her. Und um das geht's doch bei den Autos: Was hermachen, die Mädels auf sich aufmerksam machen... :D





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auch beim Cruisen ist ein E-Auto deutlich praktischer. Da muss man viel früher zu seiner Mitfahrerin sagen: "Oh, Schätzle, die Batterie ist gleich leer. Das Ding muss schnell an die Steckdose - fahren wir zu mir?"

Und, bitte!, mit Steckdose meine ich wirklich nur eine Steckdose.

Mietmaul hat geschrieben:Inzwischen mit Tempo 30 ab 22 Uhr. Logo. Grüner OB. :mrgreen:


Da habe ich letzten Winter schöne Portraits machen lassen. Aus der Unterführung raus und *blitz* – der Beifahrer: “Ach ja stimmt, hier ist dreißig nachts, wegen der illegalen Rennen.” Danke


RedBlues
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Auch beim Cruisen ist ein E-Auto deutlich praktischer. Da muss man viel früher zu seiner Mitfahrerin sagen: "Oh, Schätzle, die Batterie ist gleich leer. Das Ding muss schnell an die Steckdose - fahren wir zu mir?"

Und, bitte!, mit Steckdose meine ich wirklich nur eine Steckdose.


Ja klar, und den Rüssel möchtest du nur ins Auto stecken :mrgreen:

Mietmaul
Mietmaul hat geschrieben:Wenn man ... selbst auf den allergrößten Schwachsinn bestimmter User gar nicht eingeht, sie also noch nicht einmal ignoriert, geht es eigentlich.

To whom it may concern.







Mietmaul
Nilkheimer hat geschrieben:Und wieso schmeckt eigentlich dieser 2014 Chateau Cantenac, St Emilion so scheiße?

Zu jung? Die Tannine noch zu ruppig und ungestüm? Vielleicht 2027 mal wieder probieren.