1744 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:"Es war möglicherweise nicht persönlich gemeint?" Also das hab ich auch noch nie gehört. Wie auch immer.

:prost:


Seggl

:prost:


Also: meine Aussage zu etwaigen Minderheiten war eine kaum verhüllte, sarkastische Anspielung auf die Ängste eines gewissen E.
Dies ist dir entgegen deiner Signatur wohl entgangen, woraufhin ich den - zugegeben mäßigen, wenngleich ironischen - Spruch mit deiner Mutter gebracht habe.

War also nur bedingt persönlich.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gerade mit dieser Tastatur hätte er den Sarkasmus deiner aussage eigentlich erkennen müssen...bin auch überrascht und habs mehrmals gelesen...vielleicht war plan b's antwort auch nicht ernst gemeint und so weitee und so fort...ist ja auch völlig egal.
Wer sagt eigentlich, dass die beiden muslime sind?

Ich kenne die urteilssprüche und Hintergründe nicht, aber wer am Boden liegenden menschen an den kopf tritt, gehört längere zeit weggesperrt
Don't criticize what you can't understand

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Joa, vielleicht ist einer von denen atheistischer Kurde und der Andere Alevit, ändert aber nix an der Absicht von E.
Wenn Michael K. und Julian M. die Täter wären hätte er dies niemals als erwähnenswert erachtet.



de mappes hat geschrieben: und so weitee und so fort...ist ja auch völlig egal.


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, oder wie...


Iron
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Du bist Dir echt nicht zu schade, den Anlass herzunehmen, um noch einmal auf Deine unnachahmliche Art darauf hinzuweisen, dass die Täter AUSLÄNDER waren?

Pfui Teufel.


Nein... :shock: er hat es echt geschrieben Ali und Alem... :bleich: die Woche ist echt wieder gelaufen... :puke:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:

de mappes hat geschrieben: und so weitee und so fort...ist ja auch völlig egal.


Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, oder wie...


Hoffe ich doch für uns ;)
Don't criticize what you can't understand

Airwin
Hasenrupfer hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:"Es war möglicherweise nicht persönlich gemeint?" Also das hab ich auch noch nie gehört. Wie auch immer.

:prost:


Seggl

:prost:


Also: meine Aussage zu etwaigen Minderheiten war eine kaum verhüllte, sarkastische Anspielung auf die Ängste eines gewissen E.
Dies ist dir entgegen deiner Signatur wohl entgangen, woraufhin ich den - zugegeben mäßigen, wenngleich ironischen - Spruch mit deiner Mutter gebracht habe.

War also nur bedingt persönlich.



:lol:

Airwin
publicenemy hat geschrieben:
Ali E. und Alem S.


...Ali Eberle und Alem Schmidt.




fast ;) - ein kleiner vertipper und Nilbeuer bekommt schnappatmung.Muß echt darauf achten, dass wir auch ältere forianer haben
Ich meinte natürlich Adi E. und Adebar S.


Plan B
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:"Es war möglicherweise nicht persönlich gemeint?" Also das hab ich auch noch nie gehört. Wie auch immer.

:prost:


Seggl

:prost:


Also: meine Aussage zu etwaigen Minderheiten war eine kaum verhüllte, sarkastische Anspielung auf die Ängste eines gewissen E.
Dies ist dir entgegen deiner Signatur wohl entgangen, woraufhin ich den - zugegeben mäßigen, wenngleich ironischen - Spruch mit deiner Mutter gebracht habe.

War also nur bedingt persönlich.

Dan habe ich Dich echt komplett falsch verstanden. Es hatte mich auch schon gewundert.
Carpe diem.

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Gerade mit dieser Tastatur hätte er den Sarkasmus deiner aussage eigentlich erkennen müssen...bin auch überrascht und habs mehrmals gelesen...vielleicht war plan b's antwort auch nicht ernst gemeint und so weitee und so fort...ist ja auch völlig egal.
Wer sagt eigentlich, dass die beiden muslime sind?

Ich kenne die urteilssprüche und Hintergründe nicht, aber wer am Boden liegenden menschen an den kopf tritt, gehört längere zeit weggesperrt

Dass meine Tastatur eine KI ist, wusste ich noch nicht.
Carpe diem.


crown
Das Problem ist ein Problem der Sozialisation und nicht der Herkunft. Bspw. hat man im Osten der Republik exakt die gleichen sozialen Probleme, auch wenn es dort viel weniger Ausländer gibt. Da bilden eben "Einheimische" diese Gruppe am Rand der Gesellschaft.
Von daher ist die Herkunft bzw. ob es Ali oder Heinz war, nicht entscheidend...ergo eine überflüssige Information. Das es andere "Einheimische" von hier wohl als erwähnenswert erachten, hat demzufolge eher was mit deren politsicher Einstellung zu tun.

Manolo
Grasdaggl
Gibt sicherlich auch Erhebungen welcher Vornamen am häufigsten in Strafverfahren vorkommen. Kevin könnte dabei durchaus vorne dabei sein. Insofern den Nachwuchs besser Mars oder Sönke nennen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Gerade mit dieser Tastatur hätte er den Sarkasmus deiner aussage eigentlich erkennen müssen...bin auch überrascht und habs mehrmals gelesen...vielleicht war plan b's antwort auch nicht ernst gemeint und so weitee und so fort...ist ja auch völlig egal.
Wer sagt eigentlich, dass die beiden muslime sind?

Ich kenne die urteilssprüche und Hintergründe nicht, aber wer am Boden liegenden menschen an den kopf tritt, gehört längere zeit weggesperrt

Dass meine Tastatur eine KI ist, wusste ich noch nicht.


Würde aber einiges erklären :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand