2711 Beiträge


muffinho
Nilkheimer hat geschrieben:Du warst vor Ort?!


Wieso? Wärst Du dann auch gekommen? Hättet Ihr dann einen Friedenskaba getrunken? :bounce:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
nice

Der VfB Stuttgart II hat den sechsten Tabellenplatz in der Regionalliga Südwest gefestigt – auch dank Doppelpacker Pascal Breier
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wenn dann würde er ja bei uns spielen, denn Jan "Riooo" Ferdinand traf für unsere zweite...mache dir aber keinen vorwurf, dass du die spieler nicht kennst

Endstand übrigens 4:2
Breier brachte die jungs für 3 Minuten wieder ran...es gilt weiterhin: Abwehr ausbaufähig
saisonziel: Klassenerhalt
Don't criticize what you can't understand

FanAusMUC
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Wenn dann würde er ja bei uns spielen, denn Jan "Riooo" Ferdinand traf für unsere zweite...mache dir aber keinen vorwurf, dass du die spieler nicht kennst

Mal wieder ganz großes Kino


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-stuttgart-ii-trainer-hinkel-aergert-auftreten-seines-teams.659bedd9-47b5-4488-8a39-62471446d53c.html

klingt nach ein wenig Selbstzufriedenheit...kennt man ja von weiter oben...

die Aufstellung auch etwas verändert:

II: Castellucci – Sommer, Walter, Feisthammel, Scheidl (46. Oeßwein) – Dos Santos, Groiß (78. Collinge), Toptik (75. Stefandl), Sonora, – Breier, Ferdinand


neuer keeper, groiß ins defensive mittelfeld
Don't criticize what you can't understand

Nilkheimer
Halbdaggl
Rio letzte Woche noch bei Stadtallendorf, heute schon beim VfB? Es geht wieder aufwärts für ihn...

Allerdings wundert mich schon, wie das geht, weil Transferfenster hat zu!
Aber das macht doch nichts.

Mietmaul
Caniggia Elva hat sich bei der kanadischen Nationalmannschaft einen Innenbandriß im Knie geholt.

Bisher drei Tore und sechs Vorlagen. Der wird fehlen.

Mietmaul
Die beiden Brüder von Caniggia Ginola Elva heißen übrigens Saviola und Riquelme. Und auch sonst interessierten sich die Eltern nicht sonderlich für Fußball.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schade ja
Aber vorne klemmt es weniger als hinten.
Haben ja noch sessa und breier und ein paar hoffnungsvolle junge dahinter
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Grgic und özcan heut von beginn an gegen mannheim.
Gut, dass özcan spielpraxis bekommt...also für beide ist es natürlich gut, nur özcan war ja fit und spielte dennoch wochenlang nicht
Don't criticize what you can't understand




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Özcan und grgic aber auch ;)
Waren wohl auch ganz gut laut ticker...also sowohl die beiden als auch der rest der truppe

Am samstag in saarbrücken resp. Völklingen seh ich die jungs vermutlich wieder...wäre cool, wenn die beiden von oben auch dabei wären
Don't criticize what you can't understand



Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Das ist schwierig , weil ich die II. derzeit nicht mehr so intensiv verfolge wie noch vor ein paar Jahren und ich deshalb die Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler nicht so kenne und ich auch das Leistungsniveau der Regionalliga nicht so recht einschätzen kann. Dazu noch zwei völlig gegensätzliche Halbzeiten (in der ersten lief der Ball gut und schnell durch die Reihen, sodass fast jeder Spieler gute Aktionen hatte, während in der zweiten nur noch gebolzt wurde und z.T. hanebüchene unforced Errors passiert sind, auch bei denen, die eine klasse erste Hz. gespielt haben). In der ersten Hz. waren, wie gesagt, Sessa und Sonora die auffälligsten. Gutes Spiel auch von Grgic, Özkan, Sommer, Breier. Abgefallen ist m. E. nur Ferdinand, der irgendwie wie ein Fremdkörper wirkte. Für die 2. Hz. bewerte ich nur den Torwart, denn der war ein ruhiger und sicherer Rückhalt.