422 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
"Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe."
Wird allgemein Muhammad Ali zugeordnet. Muss aber falsch sein.


"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen."
Jakub Blaszczykowski über das Angebot von Schalke
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich wollte ja jetzt für heute aufhören mit den Zitaten. Aber eins hab ich noch:


"Vertrauen ist Mut. Treue ist Kraft."
Robin Dutt, in diversen Verhandlungen Ende September.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Wahrheit liegt meist am Rande, nicht in der Mitte.
Filip Kostic

Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.
Przemyslaw Tyton

Geld ist nichts. Aber viel Geld, das ist etwas anderes.
Antonio Rüdiger
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Mietmaul
Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss, wie in der Vorwoche.

Alex Zorniger


Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mutti Angi Menkel hat geschrieben:As long as this gate is closed, as long as this scar of a wall is permitted to stand, it is not the European question alone that remains open, but the question of freedom for all mankind. . . .
Mister Orban, if you seek peace, if you seek prosperity for Hungary and Eastern Europe, if you seek liberalization, come here to this gate.
Mr. Orban, open this gate!
Mr. Orban, tear down this wall!
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!

Fildergento
Seggele
What a disgrace for Europe!!!! :(

Wenn ich da an die Worte von Seehofer, Ex-Innenminister Friedrich und wie heisst der
CSU-Generalsekretär - Scheuer gell, denke, dazu noch Hessen Bouvier, dann erschlägt
einen soviel Nächstenliebe förmlich. :puke:
Und die Kanzlerin ändert innerhalb von einer Woche ihre Meinung.
Ein Paar Tage Betroffenheit müssen da reichen. Das äußerst rechte Klientel muss bedient werden.











fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:"Mit jeder Niederlage steigt die Wahrscheinlichkeit, das nächste Spiel zu gewinnen"
Tomse
(geklaut von Ralf Rangnick in seiner VfB-Zeit)

Statistisch aber grober Unfug. Genauso wie wenn jemand behaupten würde im Roulette würde nach ein paar mal Rot, die Wahrscheinlichkeit, dass Schwarz kommt, steigen.
Auch wenn das Beispiel hinkt, weil die Ziehungen unabhängig voneinander sind, Fußballspiele nicht. Aber wenn, dann müsste man nach 5 Niederlagen eher auf Niederlage als auf Sieg setzen.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@AS
naja, aber irgendwann geht jede Niederlagenserie zu Ende. Nach drei, fünf, sieben oder zehn Spielen. Und mit jeder Niederlage ist man um ein Spiel näher am Ende der Niederlagenserie. Klingt logisch, gell. Im Detail musst jetzt aber unsern Kumpel Plan B fragen.



"Glück ist wie furzen. Erzwingst du es, kommt nur Scheisse raus."
Martin Harnik.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten