4750 Beiträge




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das nenne ich mal ein klares Anforderungsprofil. :lol: Die zwei sind doch offensichtlich ganz unterschiedliche Typen - Schindelmeiser gilt als klar und entscheidungsfreudig, Beiersdorfer ist ein wankelmütiger Zögerer & Zauderer. Der eine ist wohl gern Chef, der andere nicht dafür geeignet.

Lustig.


Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Das nenne ich mal ein klares Anforderungsprofil. :lol: Die zwei sind doch offensichtlich ganz unterschiedliche Typen - Schindelmeiser gilt als klar und entscheidungsfreudig, Beiersdorfer ist ein wankelmütiger Zögerer & Zauderer. Der eine ist wohl gern Chef, der andere nicht dafür geeignet.

Lustig.


Die mischen sich:
Schindeldorfer und Beiersmeiser, das kommt dann schon gut. ;)
Carpe diem.



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Als Ergänzung zu oben, die Bild:

"VfL-in­tern gibt es Spe­ku­la­tio­nen, dass Olaf Rebbe (39) zum Ge­schäfts­füh­rer Sport auf­rückt. Dann wäre die Po­si­ti­on Sport­di­rek­tor frei.

Als Namen wer­den seit ge­rau­mer Zeit Diet­mar Bei­ers­dor­fer, Didi Ha­mann, Jan Schin­del­mei­ser und Mar­tin Bader ge­han­delt."


1.) Bin ich mir nicht sicher, ob einer der genannten Kandidaten wirklich als sportliche Nr.2 kommt, wenn Rebbe der Chef wird.
2.) Hamann auf der Liste? Den hab ich außer als TV-"Experte" jetzt nicht wahrgenommen... Doch, im Twitterstreit mit englischen Kickern.
3.) Da Rebbes Trainerverpflichtung noch nicht so zündet, kann ich mir auch komplettes Stühlerücken vorstellen. Allerdings macht man sowas doch nicht gerade im ersten Saisondrittel (normalerweise... man hat schon Sportvorstände in der Transferphase fliegen sehen.)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Pokalzeit bedeutet ja auch oftmals ein "wiedersehen" mit ehemaligen...lohkemper hat sich zu nem guten drittligastürmer entwickelt...der ist ja noch jung, vielleicht kommt ja noch was.
Und das riesentalent in der Jugend im tor, marius funk, heute erstmals bei fürth im tor...gleich gepatzt :?
Don't criticize what you can't understand


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Die Ablösesumme für das Talent, das damals vom VfB Stuttgart an RB Leipzig ausgeliehen war, sollte sich zunächst auf 4,5 Millionen Euro belaufen.


ich geh jetzt dann ein paar Klauterner verprügeln...hilfsweise auch saarbeuern...sonst verlier ich echt die Contenance!!! :evil: :evil: :evil:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zuerst dacht' ich ja, jetzt haben sie dem Manolo seinen Account gehackt. Aber inzwischen versteh' ich's. :-)

Der Szabics Imre ist auch mit dabei. Schön.

Und zum Glück haben sie nicht Thorsten Fink genommen. Der Voll-Blender war ja wohl auch in der Verlosung.






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unser Alex! :lol:

Am Ende war ich ja sehr froh, dass er bei uns weg war. Aber eigentlich gönne ich es allen Gescheiterten, dass sie sie sich nochmal irgendwo rehabilitieren. Und Dänemark ist immer noch besser als die Faröer.