17776 Beiträge

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:trotzdem macht es imo allenfalls dann sinn, wenn wolf immer mit 3 IVs spielen möchte.

Wenn die Dreierkette hauptsächlich gespielt wird und wenn man berücksichtigt, dass es mit Beck und Pavard nur 2 RV gibt und daher Pavard doch öfters RV spielt, dann könnte man die Verpflichtung nachvollziehen. Alternative wäre ja sonst noch Burnic als LIV spielen zu lassen. Sollte am Ende halt nicht so sein, dass Pavard oder Baumgartl rausfallen. Auf die 2 sollte man schon bauen können.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:Mh, da gab es einne jungen IV den man vor kurzem nach Österreich geschickt hat, ...

... ob der nicht evtl vielleicht die bessere Lösung gewesen wäre auf der Bankwie ein 34 Jähriger mit viel Potenzial und Erfahrung?

Aber nur so von einem ohne Ahnung im Perlentauchen, ...keine kritik


Gut so, denn das wäre wirklich Blödsinn gewesen
Don't criticize what you can't understand



Mietmaul
Langsam aber sicher muss sich der VfB Stuttgart wohl auf einen Abgang seines Eigengewächses Berkay Özcan einstellen. Der Mittelfeldspieler steht seit Monaten im Fokus des FC Arsenal und hat nun zugegeben, dass die Verhandlungen bereits laufen.

"Mein Agent und ich befinden uns in Gesprächen mit Arsenal", erklärte Özcan gegenüber "cnnturk". "Arsenal scoutet mich seit zwei Jahren und hat schon Mitarbeiter geschickt, um mich zu beobachten", bestätigte der 19-Jährige die Gerüchte, die schon lange keine mehr sind.

[...]

Nun hat Özcan selbst noch einmal betont, wie sehr er sich einen Wechsel zu Arsenal wünscht: "Es ist der Klub, für den ich in der Zukunft spielen will." Allerdings, und auch das erklärte der offensive Mittelfeldspieler, will er seine Zelte in Stuttgart nicht so schnell abbrechen. "Ich bin mir nicht sicher, ob der Zeitpunkt schon gekommen ist", so Özcan, der gesteht: "Arsenal wäre vielleicht noch ein bisschen früh für mich."

Er wolle sich zunächst weiter auf den VfB Stuttgart konzentrieren, betonte der Deutsch-Türke: "Ich will mich hier beweisen und mich weiter entwickeln."



https://www.sport.de/news/ne2948341/vfb ... geruechte/





Kronenclub
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Den hatte ich völlig vergessen. Ich habe Fragen:

Ist das nicht so ein kreativer Offensiver, der angeblich im Kader fehlt? Und wenn er ausreichend Qualität besitzt, wird ihm durch Gentners Anwesenheit ein Platz auf dem Feld verwehrt, obwohl Gentner verletzt ist?


wenn :!:
#verpisst euch alle#

cordoba
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
cordoba hat geschrieben:Ob es wohl auffällt, wenn wir am Ende der Saison Özcan für Asano zurück nach London schicken?


Mir entzieht sich so ein bissle der Sinn einer solchen Aktion :shock:


Mmmmh.
Dachte Asano wäre bei Leihende noch vertraglich an Arsenal gebunden. Gemäß transfermarkt.de geht der Vertrag allerdings nur bis zum 30.06.2018.
Özcans Vertragsende ist hingegen ein Jahr später, am 30.06.2019.

D.h. wir nehmen also zum 01.07.2018 Ansano unter Vertrag und schicken ihn dann sogleich, gemeinsam mit Özcan, für eine satte Leihgebühr zu Arsenal?
Ich bin Brustringer ©

Mietmaul
Mirror: Stuttgart midfield starlet Berkay Ozcan

Express: Stuttgart wonderkid Berkay Ozcan

Dailymail: Stuttgart's rising midfield starlet Berkay Ozcan

;)


Hier wissen es wieder alle besser. Und wenn er sich irgendwo anders durchsetzt, ist das Geheule groß, wer von den Blinden beim VfB ihn jemals hat gehen lassen.

Er ist 19. War letztes Jahr noch für die A-Jugend spielberechtigt (und hat dort drei Spiele gemacht). Und trotzdem in der zweiten Liga 21 Spiele mit 2 Toren und 3 Vorlagen. Manchmal, ey... :roll:


cordoba
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:.
Er ist 19. War letztes Jahr noch für die A-Jugend spielberechtigt (und hat dort drei Spiele gemacht). Und trotzdem in der zweiten Liga 21 Spiele mit 2 Toren und 3 Vorlagen. Manchmal, ey... :roll:


Sorry. Ich hatte hier immer im Ohr, er wäre nicht schnell genug?
Ich kann seine Zukunftsperspektive bei uns ohnehin nicht beurteilen. Das überlasse ich gerne anderen.
Ich bin Brustringer ©

Mietmaul
Klar, er ist nicht der Schnellste. Aber ziemlich robust.

Hier noch Hannes Wolf aus der PK vor dem Lautern-Spiel.

„Dadurch, dass er letztes Jahr schon so viel gespielt hat, ist natürlich auch der Anspruch gewachsen. In unserer Wahrnehmung ist er jetzt aber noch nicht an die Startplätze rangekommen. Das ist für einen jungen Spieler eine schwere Phase. Er lässt sich aber nicht hängen und gibt im Training Gas. Berkay hat in der Mannschaft großen Rückhalt und ist total integriert. Für einen 98er-Jahrgang ist er schon sehr weit. Wenn er jetzt durch dieses Phase geht, dann wird er gestärkt hervorgehen und für seine Karriere viel mitnehmen.“


Mietmaul
Update: Auf Nachfrage von Transfermarkt dementierte der Berater des Spielers die Aussagen seines Klienten Berkay Özcan: „Diese Aussagen hat Berkay so nie getätigt. In einem Gespräch mit dem Staatsfernsehen hat er sich über die türkische Nationalmannschaft und seine Zukunftsziele geäußert. Aber nicht, dass er in konkreten Gesprächen mit Arsenal sei“, so der Berater des Spielers. Türkische Medien hätten die Aussagen verdreht.


Wobei der gleiche Berater im März selbst Arsenal-Gerüchte in die Welt gesetzt hat.

Vielleicht auch nicht optimal beraten.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mirror: Stuttgart midfield starlet Berkay Ozcan

Express: Stuttgart wonderkid Berkay Ozcan

Dailymail: Stuttgart's rising midfield starlet Berkay Ozcan

;)


Hier wissen es wieder alle besser. Und wenn er sich irgendwo anders durchsetzt, ist das Geheule groß, wer von den Blinden beim VfB ihn jemals hat gehen lassen.

Er ist 19. War letztes Jahr noch für die A-Jugend spielberechtigt (und hat dort drei Spiele gemacht). Und trotzdem in der zweiten Liga 21 Spiele mit 2 Toren und 3 Vorlagen. Manchmal, ey... :roll:


stimmt absolut...und genau deswegen sollte er noch nicht zu Arsenal gehen...hier durchsetzen oder sich verleihen lassen...das macht sinn
Arsenal wird ohnehin nichts anderes mit ihm vorhaben wie eine leihe
Don't criticize what you can't understand







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:ich hatte mir schon darüber Gedanken gemacht, ob ein abschied teroddes denkbar wäre, wenn wir nen neuen stürmer im winter holen...der hier ist ja auch ein ähnlicher typ offenbar


Abwarten, der Simon kommt noch. Davon bin ich fest überzeugt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.