499 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
Ich glaube, dass zumindest Krug spätestens am Ende der Saison kein Amt mehr haben wird. Ist nur die Frage, wie viele mitgehen (müssen ) und ob es im Schiribereich bleibt (Ich glaube das nicht)
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
Wie sie sein Amt nun nennen, weiß wohl nicht mal der DFB. Aber er analysiert und dokumentiert weiterhin das videoschriprojekt und gibt die Ergebnisse weiter.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Also er analysiert und dokumentiert das Videogedaddel, ist aber nicht mehr dessen Projektleiter und Supervisor?

Was soll denn das wieder für eine halbarschige Maßnahme sein. Der soll meinetwegen eine Rolex kriegen und in den Ruhestand verabschiedet werden, stattdessen halbiert sich sein Job jede Woche… blöde Bande da.




Iron
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Finde es sehr seltsam, dass Krug nicht richtig abserviert wird. Deutet für mich daraufhin, dass er selbst ein druckmittel hat. Welches keine Ahnung.


Krug wurde abgezogen, weil der Videobeweis bisher nicht so toll verlief wie erwartet. Der Manipulationsvorwurf ist ja bisher nur dummes Gerede... so zumindest auf Sky...


Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Also er analysiert und dokumentiert das Videogedaddel, ist aber nicht mehr dessen Projektleiter und Supervisor?

Was soll denn das wieder für eine halbarschige Maßnahme sein. Der soll meinetwegen eine Rolex kriegen und in den Ruhestand verabschiedet werden, stattdessen halbiert sich sein Job jede Woche… blöde Bande da.


De facto wird er fast gleich viel macht/ Verantwortung haben wie zuvor. Zumindest wenn der Anschein nicht trügt und er mit seinen neuen "chef" fröhlich eine schicksalsgemeinschaft bildet.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zudem ist Fandel weiter in der UEFA-Schiedsrichterkommission aktiv und verfügt dort über großen Einfluss. Er und Krug werden weiter fest die Fäden in der Hand behalten, wenn auch nicht mehr offiziell. Den Augiasstall sollte man dringend ausmisten, dazu wird es aber nicht kommen.


FanAusMUC
Granadaseggl
Langsam bin ich der Meinung, man sollte diese Schiedsrichterei eine KI übertragen.
Die lernen doch recht schnell.
Da spielen dann 11 gg 11 virtuelle SchiRis 30 Millionen Fußballspiele in 2 Tagen gegeneinander - und dann gibt es keine Spielsituation mehr, die die nicht schon mal erlebt und bewertet hätten.

Google Deepreferee oder so.







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn er diesmal richtig zurücktritt, nicht wie 2016, wo er angeblich auch aufgehört hat, aber de facto immer noch für die Ansetzungen zuständig war, sein eigentlicher Nachfolger war ja nur offiziell der neue Chef. Und in der UEFA wird er auch weiter die Strippen ziehen. Ein machtgeiler Mensch wie Fandel gibt immer nur so viel Macht ab, wie er muss.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Special mit Bundesliga-Schiri Patrick Ittrich und dem von Tiffi oft besungenen Alex Feuerherdt von Collinas Erben. Und mit dem guten Gunesch.

Selbst noch nicht geguckt, würde mich aber schwer wundern wenn das nicht interessant wäre.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Special mit Bundesliga-Schiri Patrick Ittrich und dem von Tiffi oft besungenen Alex Feuerherdt von Collinas Erben.


Ich muss da übrigens einschränken: mE ganz toll, wenn es ums Fußball- und Schiedsrichterwesen geht. Die Äußerungen im Politischen, insb zum Thema Israel rangieren zwischen anstrengend und befremdlich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)