6801 Beiträge



Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Wemmer ehrlich sinn, auch wenns schwer fällt das einzugestehen, die Frage danach wie tief der FCB noch sinke, ist schon bissle grotesk, nachdem er jedes Jahr einen neuen Meisterschaftsrekord aufstellt. Ich persönlich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass der FCB auch nur mal auf Platz 2 am Ende eines Jahres "sinken" könnte.

Mir würde folgender Titel viel mehr einleuchten: wie langweilig soll die Bundesliga noch durch den FCB werden? Aber okay, ihr wollt ja den Scheiß unbedingt weiter anschauen, hab ich ja schon verstanden......
https://bit.ly/2x1Kpuf




Airwin
die verpflichtung macht aus bauernsicht sinn. lewandowski kann nicht jedes jahr 60 pflichtspiele machen. Auf der position haben sie keinen ersatz und wagner wird in den bulispielen vor CL-begegnungen dafür sorgen, dass sich lewandowski ausruhen kann. Und hopp läßt ja aller erfahrung nach jeden ziehen wenn die bauern rufen :roll: .







Manolo
Grasdaggl
Wäre ich heynckes würde ich mich auch verbracht vorkommen. Erst wird man als Trainer in Rente geschickt, dann verzweifelt wieder zurückgeholt und nun wird öffentlich entgegen der Absprache eine Verlängerung ins Spiel gebracht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Über das Catering der Bauern sollten (wir) Stuttgarter schön den Mund halten. Das Personal ist wesentlich besser - was bedeutet, dass die nicht total unfähig sind. Das Essen schmeckt leider Lichtjahre besser. Das Bier ist natürlich Geschmackssache, trifft aber jedenfalls meinen Geschmack besser (andere Ansicht sehr gut vertretbar).

Im übrigens verstehe ich das Problem mit dem Pfand nicht. Ist doch üblich so. Dass das überhaupt eine Meldung wert ist...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)