8325 Beiträge


Nilkheimer
Halbdaggl
Gleich kommt, dass er mit seiner FREUNDIN ja durchaus mal rausgeht, und dass man aber auch Beiträge auf seinem MOBILTELEFON schreiben kann.

Außerdem: "Das sagt der richtige...schreibst auch nicht gerade wenig...gerade 2011/12 hast du manchmal fast halb soviel geschrieben wie ich...aber schwamm drüber...muss ja jeder selbst wissen..."
Aber das macht doch nichts.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wow ich animiere nikki zu 4-5 zeilen...sagenhaft und so nicht zu erwarten.
Weiter so mein freund...irgendwann vielleicht sogar Themenbezug oder gar über fussball?
Im nächsten schritt vielleicht

@tommes
Misch dich raus...bekommst selbst nix auf die reihe also halt dich doch zurück

Wüsste nicht, dass man sich für eine hohe Beitragsanzahl von leuten wie haber oder tommes beleidigen lassen müsste
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Wüsste nicht, dass man sich für eine hohe Beitragsanzahl von leuten wie haber oder tommes beleidigen lassen müsste


Ich habe keine Lust auf Wer hat angefangen-Scheiße, schon gar nicht mit dir, aber ich bin mir nicht sicher was du denkst was dich qualifiziert Habers Fußballkompetenz plump und arrogant abzukanzeln und hinterher zu heulen, wenn er sich wehrt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hast du es tatsächlich immernoch nicht verstanden?
diese unnötigen Beleidigungen kamen BEVOR ich mich dann anfing zu wehren mit diesem Kommentar...und genau dieser "wer hat angefangen scheiß" wurde doch von dir hier ins Feld geführt: du hast nicht verstanden welche Basis mich dazu brachte...deswegen kam auch das heulen lediglich von dir...ich hab entsprechend reagiert auf die plumpe ansatzlose Beleidigung und damit ist das für mich auch gegessen
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Ich heule nicht. Ich bedaure.


man kann auch heulend bedauern...

mich wundern jedenfalls deine Einlassungen in dieser Angelegenheit überhaupt nicht aufgrund deiner hier an den tag gelegten unsäglichen Scheinheiligkeit

denke das reicht dann auch zu diesem thema
Don't criticize what you can't understand











Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Es gibt ja immer noch einen Spieler, der sich nach Kräften quer stellen mag... Brekalo würde ich auch zutrauen, dass er hier bleiben will und Zinnober veranstaltet. Und wenn nicht... haben wir mit Donis sowieso den besseren LA - imho.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hessoschwabe hat geschrieben:Terodde weg, Ginczek m.E. Sportinvalide. Wir haben aktuell niemanden, der weiß, wo das Tor steht. Ist das in der Winterpause zu reparieren?


Gomez ist gekommen
Don't criticize what you can't understand