1382 Beiträge







Down Under
Schoofseggl
Hier in Köln stieg der Pegel über Nacht um weitere 30cm an. Bald hab ich kein Argument mehr, über die Hipster zu lachen, deren Jeans über den Knöcheln aufhören. :?


cordoba
Granadaseggl
Mmmh, mmmh.
Die Australian Open beginnen erst am Montag in einer Woche (Hauptfeld).
Vielleicht muss sich die Tifferette dafür noch qualifizieren und ist deshalb früher angereist.
Viel Glück dabei!

Und zu den 25 Grad (Fahrenheit?)
Man hört des öfteren den Satz: In Melbourne verteilen sich die vier Jahreszeiten auf jeden einzelnen Tag.
Ich bin Brustringer ©


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich weiß nur noch, wie man angeblich Australier von Joghurts unterscheiden kann:
Alle ab in den Kühlschrank und warten, bis sich Kulturen entwickeln. Das sind dann die Joghurts.

Wobei mir den ein Neuseeländer erzählt hat und ich glaube, herausgehört zu haben, dass die da ein wenig befangen sind. Nur Nuancen, maximal, aber dennoch irgendwie wahrnehmbar... 8)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die waren bei der Staatsgründung halt besoffen und sind an Australien vorbeigesegelt (und waren somit nicht dabei). Wobei ich die Kiwis wirklich mag. Geiles Land.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Per Fetto hat geschrieben:Wir unten sind Schwaben und da scheint die Sonne. Bei mir zumindest.

:)


Da ich Schwäbin bin, scheint sie auch hier in M
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.