17776 Beiträge










Airwin
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... 8760-.html

VfB: Brekalo wohl nicht zu halten
VfB StuttgartVfB StuttgartVfL WolfsburgVfL Wolfsburg
Brekalo
Nur noch bis zum Sommer ist Josip Brekalo (19) vom VfL Wolfsburg an den VfB Stuttgart ausgeliehen, danach könnten die Schwaben ihn für 17,5 Millionen Euro fest verpflichten. Nach jetzigem Stand ist diese Summe jedoch nicht zu stemmen - zumal sich der VfL nach kicker-Informationen auch noch eine prozentuale Beteiligung an einem möglichen Weiterverkauf hat zusichern lassen. Die Rede ist von 15 Prozent bei einer Summe über 17,5 Millionen Euro.






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Für 17.5 Mio würde ich Brekalo nieeeemals auch nur Ansatzweise verpflichten wollen


Wäre vermutlich keine gute Idee zumal wir im Winter dringend viel Geld in die Hand nehmen müssen UND immer noch ein Transfer von Mané im Sommer möglich ist, der ebenfalls teuer wird (bis zu 15 Mio.).

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Brekalo hat sich bisher leider nicht so entwickelt, wie es seine Anlagen versprechen. Tempo, starker Schuss, lauffreudig. Das Potential ist sicherlich da und kann sich vielleicht auch in einem anderen Umfeld schneller entwickeln. Aber 17 Millionen nach 1,5 Jahren Leihe sind in der Beziehung zu den tatsächlich gezeigten Leistungen völlig indiskutabel und für das noch brachliegende Potential nicht zu rechtfertigen.





Airwin
wenn das stimmt das die thema sind bzw waren - unmöglich. Bei JS hat man nichts gehört dann wurde ein transfer als fix vermeldet.
Jetzt wieder wie in schlechten alten zeiten - romero kommt, romero kommt doch nicht , teuchert ein kandidat, teuchert kein kandidat mehr , VfB mit interesse an Torun...... . Hab jetzt schon keinen bock mehr die spieler anzusehen wird ja eh verworfen bevor man sich ein bild gemacht hat :roll: .

ayala hat geschrieben:Zumindest interessant, welche Infos zu geplanten und nicht geplanten Infos schon zu diesem Zeitpunkt öffentlich diskutiert werden. Tosun zeigt Interesse, Teuchert kein Thema mehr.
Die Cannstatter Quellen sprudeln wieder.


Ist okay, aber ich wundere mich, dass Transfers Mitte Dezember kategorisch ausgeschlossen werden, wenn noch nichtmal das Fenster geöffnet ist. Zum Beispiel würde man den Terodde entgegen aller Beteuerungen natürlich ziehen lassen, wenn man vielversprechenden Ersatz findet – warum auch nicht.

Und der Kicker scheint Gedanken lesen zu können, wenn er verkündet, dass beim VfB jetzt gerade nicht oder eben doch über diesen oder jenen Spieler nachgedacht wird. Was für ein Geplapper.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Die alte debatte
Gab Diskussionen bei allen davor
Manchmal ging ein transfer geräuschlos, mancjmal nicht
Dann gabs diverse Spekulationen und ob der vfb dran war blieb unklar
Auch zu teuchert und tosun hab ich nix von reschke gehört
Ist für mich aber auch kein qualitätsmerkmal, diese angebliche geräuschlosigkeit
Don't criticize what you can't understand