17776 Beiträge




Franco
Benutzeravatar
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Franco hat geschrieben:Kam der Tipp für Tosun von Beck? Sind ja alte Kameraden...


Unmöglich – beim VfB wird man rausgeschmissen, wenn man eine zu nahe Nähe zu Beratern oder deren Brüdern pflegt. Das kann also überhaupt nicht sein.


Hehe ...ja stimmt.... :banane:

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:wenn das stimmt das die thema sind bzw waren - unmöglich. Bei JS hat man nichts gehört dann wurde ein transfer als fix vermeldet.
Jetzt wieder wie in schlechten alten zeiten - romero kommt, romero kommt doch nicht , teuchert ein kandidat, teuchert kein kandidat mehr , VfB mit interesse an Torun...... . Hab jetzt schon keinen bock mehr die spieler anzusehen wird ja eh verworfen bevor man sich ein bild gemacht hat :roll: .

Selektive Wahrnehmung. Ascasibar kam auch ohne große Diskussion. Reyes war schon unter JS in der Diskussion, ebenso wie eine Reihe anderer Kanidaten, die nicht kamen. Das Medieninteresse ist je nach Kandidat und jetzt in Liga1 auch einfach größer.
Tosun von Besiktas? Dürfte Quatsch sein.







crown
Kronenclub hat geschrieben:Für 17.5 Mio würde ich Brekalo nieeeemals auch nur Ansatzweise verpflichten wollen

So sehe ich es auch. Ich halte von Brekalo schon was, aber bei als 8 Mio. würde ich da nicht ausgeben.....und bei Summe frage ich mich schon, wieviel gute RVs ich davon kaufen könnte. Das da haben wir viel größere Probleme. Außerdem muss man sich eine Erstz für Gentner besorgen, einer der nach ihm weiter machen kann, also höchstens Ende 20.



Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Lag meine Vermutung, dass bei öffentlich geführten Verhandlungen der eine oder andere Konkurrent sein Interesse entdeckt, doch nicht ganz so falsch. Bei zu erwartenden 30 mio Erlös werden die BVB Aktionäre frohlocken. :puke:


Der bvb galt von anfang als interessent. Wenn er zubor nicht richtig mitbot, dürfte das vor allem an der trainerfrage gelegen haben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Man könnte immer noch wiedereinsteigen.

Btw: was ist eigentlich mit Burnic?


Klar und einen dauer- cl-teilnehner ausstechen. Burnic war verletzt.

Wenn romero zum bvb geht, dürfte da aber wohl ein offensiver verkauf/ verliehen werden. Tipp mal auf isak und/oder schürrle. Je nach konditionen könnte man das als vfb auch machen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Lag meine Vermutung, dass bei öffentlich geführten Verhandlungen der eine oder andere Konkurrent sein Interesse entdeckt, doch nicht ganz so falsch. Bei zu erwartenden 30 mio Erlös werden die BVB Aktionäre frohlocken. :puke:


doch...das war immernoch falsch...weil die vereine die interessanten spieler alle auf der liste haben...die lesen keine bild morgens und erfahren dann von solchen kickern...

übrigens war der BVB von anfang an im kandidatenkreis dabei...also doppelt falsch, diese vermutung
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
:oops: Das Internationalargument schien mir nachgeschoben....damit es nicht nur nach Kohle aussieht.

Die Zweitligaoption...drauf geschissen. Das Thema stellt sich gar nicht. (Hoffentlich :oops: )

12 Mio zahlen und dafür darf er auch gehen.
Zusatzklausel für Sarsfield...drauf geschissen...warum nicht. Die haben ihn ausgebildet.

Nur: KEINE AK!!!!

Aber gut...bei Ascacibar hat's geklappt...der nächste Argentinier kommt bestimmt.
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 19. Dezember 2017 08:44, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Man könnte immer noch wiedereinsteigen.

Btw: was ist eigentlich mit Burnic?


Klar und einen dauer- cl-teilnehner ausstechen. Burnic war verletzt.

Wenn romero zum bvb geht, dürfte da aber wohl ein offensiver verkauf/ verliehen werden. Tipp mal auf isak und/oder schürrle. Je nach konditionen könnte man das als vfb auch machen.



finde ich auch fragwürdig. letzten winter jahrhunderttalend Ishak verpflichtet und auf die bank gesetzt
jetzt Romero...auch nicht berauschend, diese planung
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Klar und einen dauer- cl-teilnehner ausstechen. Burnic war verletzt


Mit DEM Argument kommt kein talentierter Spieler zum VfB.

Burnic verletzt ...klar was sonst...saublöde Frage beim VfB :oops: :arr:


Doch, wenn kein cl- klub der klasse des bvb mitbietet. Ascasibar ist bsp. mW bei uns.

Burnuc trainiert schon wieder. Vielleicht ist er heute wieder im kader.
Hier könnte ihre Werbung stehen.