2530 Beiträge




Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bist Du Dir sicher, dass das nicht alles schon längst in verrauchten Hinterzimmern beschlossen wurde? Als ob da noch ne Variable "Pokal" bestünde...
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Bist Du Dir sicher, dass das nicht alles schon längst in verrauchten Hinterzimmern beschlossen wurde? Als ob da noch ne Variable "Pokal" bestünde...


Da könntest Du richtig liegen. Offiziell wird man das Pokal-Spiel abwarten. Oder sie feuern ihn auch im Erfolgsfall. Quattrex traue ich das zu.






Manolo
Grasdaggl
Man muss auch sehen, dass die Defensive sehr gut steht. Ich für meinen teil behaupte, dass die Offensive auch um einiges besser funtionieren würde, wenn sie sich mal einspielen könnte
Hier könnte ihre Werbung stehen.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich denke Wolf darf bleiben, weil:

1. Wolf ein Teil von Wolfgang ist (50% um genau zu sein).

2. der VfB die Vorrunde oberhalb des berühmt berüchtigten Strichs abgeschlossen hat.

Wenn es nach mir ginge, gäbe es da noch diverse objektive, menschliche und vor allem fußballerische Gründe. Dazu kommen noch die Rahmenbedingungen in Stuttgart und jeder weiß Wolf ist ein echter Glücksfall für uns.





Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Cleansi, erschreck mich nicht. Hannes wird auch verkauft? An wen?

So langsam solltest du geschnallt haben, dass RudiCleansmannVöller nur noch rumtrollt