15091 Beiträge



Tamakoschy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Für mich nicht, ich habe das schon im Sommer alles ganz genau so vorhergesehen.


Auch das 1:1 in der zwölften.


Wer ist dieser Sommer? Warum steckst Du da drin? :stumm:







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Köln braucht 11 punkte mehr als wir. Ich gehe jede wette ein, dass sie das nicht schaffen und wenn dich steigen wir direkt ab als 18.

Wenn zwei direkte konkurenten remis spielen, ist das optimal. Außer man nimmt an, dass einer der beiden letztlich kein konkurrent ist


Ausschliessen würd ichs nicht, aber unwahrscheinlich dass köln es packt

Unentschieden sind gut, schrub ich ja auch so...sieg Augsburg wäre noch besser gewesen, aber mit dem spielverlauf absolut ok

Schade, dass leverkusen den sieg leichtfertig hergab
Don't criticize what you can't understand


Tamakoschy
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Hertha führt in lepizig :lol:

Natürlich selke...aber spielt ab jetzt nur noch mit 10 mann


Auf die flügellahmen Brausefritzen ist wirklich kein Verlass. :roll:











Ist das die Begegnung mit den beschissensten Vereinswappen?

Das Hoffenheimer ist auch ganz schön hässlich, Leverkusen auch blöd mit der Kopfschmerztablette. Aber die beiden sind schon schlimm.

Tamakoschy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ist das die Begegnung mit den beschissensten Vereinswappen?

Das Hoffenheimer ist auch ganz schön hässlich, Leverkusen auch blöd mit der Kopfschmerztablette. Aber die beiden sind schon schlimm.


Die wollen Werbung für Ihre Brause machen. Dafür langt es.