1025 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:wieso 2? Wir haben doch Kaminski...

Ach ja? Und dann wächst der Zinken von Pavard schief zusammen und Badstuber stößt sich das Knie in einer Münchner Nobeldisco...und dann ??

Dann bräuchte man fast gar 2 Stürmer, denn man kann ja nicht einfach davon ausgehen, dass Ginczek sich nicht verletzt und Mané gleich wieder fit ist.

ganz genau meine Meinung!

Die Kölner haben 30 Mio auf dem Konto und sind in höchster Not. 6 Mio wären mir zu wenig.

haben die nicht knapp die Hälfte davon verbrannt? Der Typ der auch erstmal dauerverletzt war?
Dann sollte man für Terodde die andere Hälfte aufrufen!!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:hoffe eine Klausel mit Spielverbot gegen uns existiert wenigstens, wenn es so kommen sollte

Mir wäre eine Klausel lieber, wonach er zwar spielen, aber nicht netzen darf. :twisted:

Allerdings würde beides tendenziell einer gerichtlichen Prüfung kaum standhalten.

Sunny
Granadaseggl
Mein Sohn hatte ein Ulreich Trikot -> kurz drauf Ulreich weg
Mein Sohn hatte ein Langerak Trikot -> kurz drauf Langerak weg
Mein Sohn hat ein Terodde Trikot -> wahrscheinlich weg
Mein Sohn hat ein Ginczek Trikot -> ... :shock: :bleich:

Verstehe nicht warum man den gehen lässt, völlig unverständlich.
Man muss halt mal so spielen lassen dass er seine Stärken ausspielen kann.
Mit dem aktuellen System bekommt er halt auch fast keine Bälle.
Und gegen Ende dreschen sie den Ball auch nur hoch in Strafraum, selbst wenn da kein Terodde ist.
Zuletzt geändert von Sunny am 19. Dezember 2017 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Sunny hat geschrieben:Mein Sohn hatte ein Ulreich Trikot -> kurz drauf Ulreich weg
Mein Sohn hatte ein Langerak Trikot -> kurz drauf Langerak weg
Mein Sohn hat ein Terodde Trikot -> wahrscheinlich weg
Mein Sohn hat ein Ginczek Trikot -> ... :shock: :bleich:

Verstehe nicht warum man den gehen lässt, völlig unverständlich.
Man muss halt mal so spielen lassen dass er seine Stärken ausspielen kann.
Mit dem aktuellen System bekommt er halt auch fast keine Bälle.
Und gegen Ende dreschen sie den Ball auch nur hoch in Strafraum, selbst wenn da kein Terodde ist.

Welche Größe hat er denn?
Bin gerade dabei, meine Enkelin vom BVB auf den VfB umzuerziehen. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Sunny
Granadaseggl
Ulreich ist schon ne Weile her.
Langerak war letzte Saison, wie Terodde.
Halt eins fürs Tor eins für draussen.
Aber dann noch die Deutschland Trikots ...
Barca, Griezmann, ... irgendwie hast recht, sind zu viele :mrgreen:

de mappes
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:hoffe eine Klausel mit Spielverbot gegen uns existiert wenigstens, wenn es so kommen sollte

Mir wäre eine Klausel lieber, wonach er zwar spielen, aber nicht netzen darf. :twisted:

Allerdings würde beides tendenziell einer gerichtlichen Prüfung kaum standhalten.

ersteres nicht
hat Leverkusen z.b. schon praktiziert
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Kauf ihm bitte ein Wolf Trikot

dann steh doch bitte dazu, dass du seine ablösung ersehnen würdest...klare worte bitte

Hab ich doch eben geschrieben. Heut morgen war's noch nicht so.
Das war jetzt das i Tüpfelchen.
#verpisst euch alle#

Paleto Gaffeur
Halbdaggl

ersteres nicht

Das glaube ich nicht bzw. dann wurde das nicht gerichtlich angefochten, weil der Spieler vllt ohnehin verletzt war o.ä. So eine Klausel DARF NICHT erlaubt sein.
Wo sind diese Scheiss-Juristen, wenn man sie EINMAL braucht? :twisted:

Wie wärs mit nem Reschke Trikot?

Oder eins mit de mappes...wenn das bei Spielern klappt... :arr: :lol:

de mappes
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Kauf ihm bitte ein Wolf Trikot

dann steh doch bitte dazu, dass du seine ablösung ersehnen würdest...klare worte bitte

Hab ich doch eben geschrieben. Heut morgen war's noch nicht so.
Das war jetzt das i Tüpfelchen.

hat er ihn weggeschickt?

de mappes
Spamferkel

ersteres nicht

Das glaube ich nicht bzw. dann wurde das nicht gerichtlich angefochten, weil der Spieler vllt ohnehin verletzt war o.ä. So eine Klausel DARF NICHT erlaubt sein.
Wo sind diese Scheiss-Juristen, wenn man sie EINMAL braucht? :twisted:

Wie wärs mit nem Reschke Trikot?

Oder eins mit de mappes...wenn das bei Spielern klappt... :arr: :lol:

bitte...ohne mich versänke das Forum im totalen off-Topic :mrgreen:

war damals definitiv so...wie das durchkam weiß ich nicht...evtl. wars aber ne leihe?!
das könnte es dann erklären

de mappes
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Jeder normaldenkende würde schauen dass man Terrodde im Strafraum zum Zug bekommt aber wir machen lieber Laufeinheiten mit den Asanos auf dem Platz.

herrlich, dass du auch diesen Trainer nach...für dich einer Ewigkeit zur Entlassung freigegeben hast
seit ich dieses und die vorgängerforen besuche waren deiner Meinung nach unsere Trainer scheisse...merkst du das eigentlich? :mrgreen:

Kronenclub
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Jeder normaldenkende würde schauen dass man Terrodde im Strafraum zum Zug bekommt aber wir machen lieber Laufeinheiten mit den Asanos auf dem Platz.

herrlich, dass du auch diesen Trainer nach...für dich einer Ewigkeit zur Entlassung freigegeben hast
seit ich dieses und die vorgängerforen besuche waren deiner Meinung nach unsere Trainer scheisse...merkst du das eigentlich? :mrgreen:

War ja auch so
#verpisst euch alle#

Sunny
Granadaseggl
Aber inhaltlich hat er doch recht!
Man muss ihn ja nicht kicken aber ich versteh nicht warum er so unflexibel ist.
Warum lässt er nicht so spielen dass Terodde seine Stärken ausspielen kann?

mappes

man muss das auch mal sagen dürfen, wir hatten wenige Trainer mit denen man zufrieden sein konnte.
Hab auch diese Messias Bekundungen für Stevens nicht verstanden, fussballerisch war das armselig und viel
Dusel.
Zuletzt geändert von Sunny am 19. Dezember 2017 17:07, insgesamt 1-mal geändert.