Bobic will jetzt Kolumnen schreiben und 2 Mal im jahr zum Dopa
da muss man sowas drauf haben
da muss man sowas drauf haben
von daher
FLX81 hat geschrieben:http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-bobic-schiesst-scharf-gegen-zorniger.56cd33a0-5735-4e2f-ad5e-906d8fa5a336.html
Kann der Typ jetzt eigentlich endlich mal die Fresse halten?
BlauesTrikot hat geschrieben:Aber in der Bundesliga wirst du leider nur wahrgenommen, wenn du richtig vom Leder ziehst. Bemerkungen in einer sachlichen Art, fallen durch das Raster. Gilt übigens nicht nur für Bobic.
Nice Weather hat geschrieben:Auch so eine “Wahrheit” – das stimmt schon, aber die Wahrnehmung, um die es da geht, spielt sich in erster Linie zwischen Herausgebern und Werbekunden ab. Du weißt wie es läuft, ich weiß wie es läuft. Die Annahme, dass die Mehrheit nicht weiß wie es läuft, ist daher vielleicht ein bisschen wacklig. Das heißt es muss eigentlich möglich sein, diese Bullshit-Mauer mal zu durchbrechen.
Schmierfink Bobic hat geschrieben:Und was ist sonst los in der Liga? Der FC Ingolstadt mausert sich zur großen Überraschung, spielt das System des offensiven Pressings so eklig, dass sich die Gegner darin immer wieder verfangen.
Ganz im Gegensatz zum VfB Stuttgart, der sich in seiner Offensivpower selbst verheddert und zudem noch von einem Trainer geführt wird, der dem brutalen Bundesligageschäft mit all seinen Nebenkriegsschauplätzen nicht gewachsen zu sein scheint.

Tifferette hat geschrieben:...
Also mehr Gesamtschau anstatt Rosinenpickerei, bitte. ...
higgi hat geschrieben:Bobic wusste das Labadia und Ibisevic mehr können ...
Tifferette hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Bobic wusste das Labadia und Ibisevic mehr können ...
...und deshalb hat er Labbadia entlassen. Genau. Worauf willst Du überhaupt hinaus?
higgi hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:...
Also mehr Gesamtschau anstatt Rosinenpickerei, bitte. ...
Bobic wusste das Labadia und Ibisevic mehr können ...
Jo, dann hätte er ungefähr die Torquote von HarnikFLX81 hat geschrieben:15 Mio sind für den aktuellen Ginczek durchaus marktgerecht. So gern ich den Kerle auch mag und so fleissig er auch oft fürs Team mit schafft, er versemmelt derzeit auch extrem viel. Wenn er mal 1-2 Saisons 10+ Tore gemacht hat, dann reden wir weiter.

Goofy hat geschrieben:Aber zu Bobic: Will er dem VfB eigentlich schaden?
Er tut es auf jeden Fall. Ich hoffe, er weiß das.
Bobcici mit Hallschlager Soße und Käse überbacken
16667 g Hackfleisch (Bobcici)
16,7 Glas Paprikaschote(n), geröstet
6667 g Schafskäse
10000 g Sahne
33,3 m.-große Zwiebel(n)
7500 g Käse (Edamer oder Emmentaler), geraspelt
2500 ml Wein, rot
Salz und Pfeffer
Saucenbinder, hell
Margarine
100
Portionen
Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 25 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: keine Angabe
Die Bobicici in einer Pfanne mit etwas Olivenöl braten. Die Zwiebel schälen und so klein wie möglich hacken. Dann in einem großen Topf mit Margarine andünsten.
In der Zwischenzeit die Paprika pürieren und zu den angedünsteten Zwiebeln geben. Den Schafskäse zerbröckeln und ebenfalls in den Topf geben. Stets rühren, bis der Käse vollkommen zerschmolzen ist. Nun den Rotwein hinzufügen, kurz kochen lassen und die Sahne beifügen. Die Soße einige Minuten kochen lassen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mit Saucenbinder eine cremige Konsistenz schaffen.
Die Bobicici in eine Auflaufform geben, mit Soße übergießen und mit Käse bestreuen. Im Ofen bei mittlerer Hitze (180°C) backen, bis Käse goldbraun ist.
Traditionell mit Reis und Weißbrot servieren.
Bobickavica
Hallschlager Fleischballen
Zutaten
5000 g Bobic vom Schwein
5000 g Bobic vom Rind
5000 g Bobic vom jungen Lamm
5000 g Bobic vom Kalb
37 1/2 TL Salz
25 TL Pfeffer, schwarz
25 TL Paprikapulver, edelsüß
25 TL Paprikapulver, rosenscharf
75 Brötchen, eingeweicht, ausgedrückt
125 Zehe/n Knoblauch, fein gewürfelt
25 große Zwiebel(n), fein gewürfelt
5000 g Ohrenschmalz
100
Portionen
Zubereitung
Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal / Kalorien p. P.: ca. 150 kcal
Alle Zutaten, bis auf das Ohrenschmalz, in einer großen Schüssel vermengen und kräftig abschmecken. Abgedeckt ca. 30 Minuten in den Kühlschrank stellen, damit alles gut durchziehen kann. Danach evtl. nochmals abschmecken.
Aus dem Fleischteig ca. 12 cm große, flache Fleischballen formen. Die Hälfte von dem Ohrenschmalz erhitzen. Darin portionsweise die Fleischballen von beiden Seiten braun braten. Die andere Hälfte Schweineschmalzes erhitzen und die restlichen Fleischballen braun braten.
Dazu Ajvar, gehackte Zwiebeln, Salat und Baguette.