1895 Beiträge



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Hatte die vorherige Seite nicht gelesen und daher gedacht, hier ging's um Alternativen für Muffi&Mappes, das keifende Ehepärchen...

:bounce:


:prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hömma, dat is OT...

Aber, nee, ich mag keine digitalen Bücher, kenne mich dementsprechend auch net aus. Ansonsten kann dir jeder vernünftige copy-shop ein Büchle drucken und binden.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
aber eine erfreuliche Sache gibt es und die passt hier ganz gut:

UWe hat mich in der Beiträge/Tag-Statistik überholt und bringt alles mit, diese Tendenz nicht nur zu halten, sondern weiter auszubauen.
find ich super...dann hört muffi vielleicht auch auf, sich an diesem beiträge-thema derart aufzugeilen.

ich vermute aber eher, dass die beitragszahlen außer muffi keinen interessieren
Don't criticize what you can't understand

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:aber eine erfreuliche Sache gibt es und die passt hier ganz gut:

UWe hat mich in der Beiträge/Tag-Statistik überholt und bringt alles mit, diese Tendenz nicht nur zu halten, sondern weiter auszubauen.
find ich super...dann hört muffi vielleicht auch auf, sich an diesem beiträge-thema derart aufzugeilen.

ich vermute aber eher, dass die beitragszahlen außer muffi keinen interessieren


Ach Du Sch.... :oops:

Und jetzt hat mich auch noch Friederike an den PC gefesselt! :mrgreen:

@mappes
Das glaube ich nicht. Er zählt zurzeit noch das Verhältnis Inhalt/Smileys bei mir aus. Deines kennt er ja. Leider wird er mir bald schreiben, dass Du uneinholbar vorne liegst. :(
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



muffinho
Solange westfalen hin und wieder solch anregende Diskussionen führt wie damals über mehrere Seiten zum Thema soziale Gerechtigkeit, wo ein Durchschnittspost von ihm den zeichentechnischen Gegenwert von 4000 Mappesposts hatte, kann er von mir aus gerne ein wenig rumspammen. Das ist halt der Unterschied, westfalen spammt rum, mappes spammt und spinnt rum.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
68 online im Forum.
Denke heute wird die Rekordmarke geknackt! :mrgreen:

@NC

Wenn Du für jeden Klick 1 Cent bekommen würdest, wärst Du jetzt schon ein gemachter Mann. ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



megges
Schoofseggl
wusste nicht, wohin damit...

R.I.P. Rolf Schafstall

Laut FR ist er vorgestern im Alter von 80 Jahren verstorben.
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".








Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:O.k. Aber trügt mich meine Erinnerung insoweit denn eigentlich, als sie mir einredet, dass das ein Unsympath vor dem Herrn war?


"Ganget naus ond kiggad, ihr Lausbuaba. Ned emmer Dwidderles macha!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.