2497 Beiträge




Wenger scheint sich damit angefreundet zu haben, dat lange Arschloch zu verpflichten: man scheint an Aubameyang interessiert zu sein.

Er rechnet Stand heute auch damit, dass Mkhitaryan für Sanchez kommt.

Theo Walcott – deutschen Kommentatoren als “Sio Werlkett” bekannt – hat gestern in Everton unterschrieben.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Derweil geht auba wohl für 63 mio plus bonuszahlungen zu arsenal...
Da hat der wenger den Wandel der zeit jahrelang ignoriert und die topspieler gingen woanders hin für mehr kohle, dafür holt er einen provozierenden stinkstiefel, der in meinen augen auch nicht die Qualität vergleichbarer spieler auf der position mitbringt, für 63 Millionen
Schon seltsam.

Naja auch da kanns aber im grunde nur weiter bergauf gehen...
Don't criticize what you can't understand



















Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dennis Diekmeier will seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim HSV nicht verlängern. Hey, der ist ein RV und wir suchen doch einen... warum nicht diesen lebenden Gegenbeweis von "Dumm kickt gut". :-)

Hilfe.

Da bin ich wirklich froh, dass wir Andreas Beck haben. Ist nicht immer optimal, aber allemal besser als die Hamburger Hohlbirne.