5234 Beiträge




EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ja, blöd nur, dass ausgerechnet der VfB gegen diese Komödianten- und Kaspertruppe verloren hat...

Und wie sieht so ein Ehekrach bei Rudnevsens aus, wenn sie ihn in die Zunge beisst? Bin vielleicht etwas naiv, aber Zungenbiss? Okay, andere Leute, andere Sitten. Solange sie ihn nicht zwischen den Beinen gebissen hat...
Dann doch lieber die Stiefel-Nummer...

Bild
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.










de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Ja du meintest doch ich bringe das unübersehbare Pech über den vfb

Irgendwer macht es jedenfalls offensichtlich


Nein das meinte ich nicht. Ich meinte eher das Pech mit deinen Beiträgen.


Ach das sollte lustig sein...ja findet bestimmt noch ein weiterer unter 100.000 witzig
Don't criticize what you can't understand




Mietmaul
Hattest Du gerade ein halbes Jahr kein Internet? Oder warst Du - im Gegenteil - ein halbes Jahr in gif-Archiven abgetaucht? Die VfB-Version gibt's schon ewig und ist ganz witzig.

Im Original-Video von 2007 erzählt ein spanischer Koch aus Andalusien, wie er Paella-Pfannen über Nacht im Meer sauber machen wollte. Am nächsten Tag waren die Pfannen weg, weil er vergessen hatte sie anzubinden.



EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Hattest Du gerade ein halbes Jahr kein Internet? Oder warst Du - im Gegenteil - ein halbes Jahr in gif-Archiven abgetaucht? Die VfB-Version gibt's schon ewig und ist ganz witzig.

Im Original-Video von 2007 erzählt ein spanischer Koch aus Andalusien, wie er Paella-Pfannen über Nacht im Meer sauber machen wollte. Am nächsten Tag waren die Pfannen weg, weil er vergessen hatte sie anzubinden.


Ein halbes Jahr im GIF-Archiv? Das schaffe ich in einer Woche. Ging an mir irgendwie vorbei. Die VfB-Version finde ich aber nicht.... :banane: :banane: :banane: :bounce: :bounce: :bounce:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
EinRudiVöller hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Hattest Du gerade ein halbes Jahr kein Internet? Oder warst Du - im Gegenteil - ein halbes Jahr in gif-Archiven abgetaucht? Die VfB-Version gibt's schon ewig und ist ganz witzig.

Im Original-Video von 2007 erzählt ein spanischer Koch aus Andalusien, wie er Paella-Pfannen über Nacht im Meer sauber machen wollte. Am nächsten Tag waren die Pfannen weg, weil er vergessen hatte sie anzubinden.


Ein halbes Jahr im GIF-Archiv? Das schaffe ich in einer Woche. Ging an mir irgendwie vorbei. Die VfB-Version finde ich aber nicht.... :banane: :banane: :banane: :bounce: :bounce: :bounce:



Guckst du hier...



Wurde im März 2015 verfasst, aber es ist noch immer hochaktuell, einfach geil!

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Spahic soll Ende Oktober nach dem Training im Kabinengang Stürmer Pierre-Michel Lasogga (23) geohrfeigt haben. Das berichtet SPORT BILD.

Zu dem Streit sei es gekommen, weil Spahic die Trainingsleistungen von Lasogga kritisiert hatte.


Kann ja mal vorkommen, dass der Spahic den Lasogga mit nem Ordner verwechselt.... :roll: