1102 Beiträge

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mike the Bike hat geschrieben:der wurde doch kurz nach den aussterben der Dions zum ersten mal erzählt ,.. weiß ich noch genau 8) :D


Der Dino ist tot? :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
"Mein Hund hat keine Nase!"
"Wie riecht er denn?"
"Fürchterlich."
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.




EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Ohgottogott. Da kommt mir glatt der Grünkohl vom Kaffeetrinken hoch.


Ihr esst Grünkohl zum Kaffee? :shock:

Treffen sich zwei Rosinen. Fragt die eine: "Warum hast Du denn einen Helm auf?" Antwortet die andere: "Ich muss nachher noch in den Stollen."
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

CoachingZone
Halbdaggl
Ein Witz über verschobene Prioritäten...


In einem Park steht seit dreihundert Jahren ein in Stein gehauenes Liebespaar, das sich gerade küssen will.
Kommt eine gute Fee vorbei und betrachtet die Liebenden, deren Lippen sich eben gerade noch nicht berühren.

Da ist sie voller Mitgefühl für die beiden unvollendet Küssenden, so dass sie ihren Zauberstab hebt und die beiden in lebendige Menschen verwandelt. Sie teilt ihnen mit: "Ihr habt eine halbe Stunde Zeit, macht endlich das, wonach ihr euch schon so lange sehnt!" Die beiden nicken dankbar und verschwinden freudig ins Gebüsch.

Nach einer Viertelstunde kommen sie wieder zurück. Die Fee ist sehr erstaunt und meint: "Ihr habt doch noch 15 Minuten Zeit, ehe ihr euch zurückverwandelt. Nutzt diese also!"
Da sieht das junge Mädchen ihren Liebsten an und sagt: "O.k., aber dieses Mal hältst du die Taube und ich sch... drauf!"
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -









jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Treffen sich zwei Pointen beim Sommerschlussverkauf und suchen nach einem preisgünschdigen Schbässle zum Drüberziehen wenn's draußen kalt wird. Als erstes sehen sie ein Schbässle der Marke EinRudiVöller und stellen fest:"A bissle kalt, aber bequem." Also kauft sich Pointe 1 des Schbässle. Pointe 2 guckt weiter und kommt zu den Designerschbässle der Marke Haber. Sie ist ganz begeistert und tätam liebschden den ganzen Wühltisch leerkaufen und guckt in ihrn Geldbeutel. Plötzlich reisst ihr ein sehr ungezogener Bengel den Geldbeutel aus der Hand und brüllt: " De Mappes ghört jetzt mir."


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Treffen sich zwei Pointen beim Sommerschlussverkauf und suchen nach einem preisgünschdigen Schbässle zum Drüberziehen wenn's draußen kalt wird. Als erstes sehen sie ein Schbässle der Marke EinRudiVöller und stellen fest:"A bissle kalt, aber bequem." Also kauft sich Pointe 1 des Schbässle. Pointe 2 guckt weiter und kommt zu den Designerschbässle der Marke Haber. Sie ist ganz begeistert und tätam liebschden den ganzen Wühltisch leerkaufen und guckt in ihrn Geldbeutel. Plötzlich reisst ihr ein sehr ungezogener Bengel den Geldbeutel aus der Hand und brüllt: " De Mappes ghört jetzt mir."


ich hab in meinen berlin-besuchen sehr viel mehr humor erlebt dort...was ihr beiden hier meistens anbietet muss oftmals erst noch als witzige absicht identifiziert werden von entsprechenden fachleuten...schockierend, aber naja...ich werds überleben...und wenn ihr euch lachend in den armen liegt, solls mir recht sein...hauptsache es geht euch gut :prost:
Don't criticize what you can't understand


RedBlues
Halbdaggl
Kann mir keiner sagen dass wir Schwaben nicht Humor hätten, wirklich nicht!

Allein schon, dass wir die Grünen S21 bauen lassen, ein grüner Verkehrsminister nun Daimler hofieren muss und ein grüner OB in Stuttgart sich mit Feinstaub und verstopften Straßen herumärgern darf, ist für mich Beweis genug, dass wir Schwaben mehr Humor haben als alle anderen zusammen :mrgreen:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Ich hab meinen schwäbischen Prädikatshumor nach Berlin importiert - quasi als Entwicklungshilfe.


bitte nicht mehr davon...lass ihn so,wie er ist...den berliner humor
danke
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Kann mir keiner sagen dass wir Schwaben nicht Humor hätten, wirklich nicht!

Allein schon, dass wir die Grünen S21 bauen lassen, ein grüner Verkehrsminister nun Daimler hofieren muss und ein grüner OB in Stuttgart sich mit Feinstaub und verstopften Straßen herumärgern darf, ist für mich Beweis genug, dass wir Schwaben mehr Humor haben als alle anderen zusammen :mrgreen:

Naja. Die Australier haben ein Flüchtlingsaufnahmelager (mit fast schon unmenschlichen Bedingungen) auf Christmas Island gebaut...
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)