2530 Beiträge

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tolles Interview, toller Typ. Wir werden uns noch die Augen nach ihm ausweinen.

Ich bleibe dabei, den Wolf hätte man weiter aufbauen müssen und dafür war halt niemand da. In Anbetracht von Wolfs loyaler und feinsinniger Art, kann man da m.E. an verschiedenen Stellen große Enttäuschung gegenüber Reschke rauslesen. Statt im Fernsehen drohend anzukündigen, man müsse sich zusammensetzen, hätte Reschke das längst tun sollen. Spätestens nach dem ersten halben Dutzend Auswärtsniederlagen.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sorry haber, das kann man so nicht stehen lassen.
Weder ist Wolf der Traumtänzer als den du ihn hier darstellst, noch ist Korkut der mutige Faktenmacher.
Korkuts Umstellungen hätten mit etwas Pech auch schief gehen können, dann würden hier die Mistgabeln brennen.
Auf der anderen Seite hätte Wolf mit etwas mehr Fortune diese Krise durchaus ünerstehen können.
Geh mal davon aus das wir nicht jedes Törchen über die 90 Minuten retten werden können
von daher


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Natürlich hat Wolf nicht alles richtig gemacht und Korkut wird das auch nicht.

Natürlich hätte mit ein bisschen Auswärtsglück alles anders ausgesehen, aber bei den Heimspielen hat man das Glück auch oft strapaziert.

Alles was Wolf ausspricht kann man ja unterstreichen und auch die Abhandlungen über die "Rollen" nachvollziehen. Aber wenn ein Trainer selbst einräumt, dass er mit seinem Latein weitgehend am Ende ist, die Mannschaft vielleicht nicht mehr erreicht und dann mit einer mehr als merkwürdigen Aufstellung in ein richtungsweisendes Spiel geht - dann ist eine Trennung doch nur folgerichtig.

Völlig unabhängig davon, wie erfolgreich der Nachfolger war, ist oder noch sein wird.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Das ist das Los jedes Trainers, auf dessen Ersatzbank nur B-Lösungen sitzen, wenns nicht mehr läuft überlegst du dir Alternativen, stellst Personal um, stellst Taktik um, machst Trainingslager was weis ich. Wenn die Ergebnisse sich nicht einstellen ist deine Glaubwürdigkeit dahin ... dann kannste einpacken.
von daher

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Wolf sagt was, der Reschke sagt was, der Dietrich sagt was zum Trainerwechsel. Die Aussagen unterscheiden sich in Nuancen. Wer immer noch eine andere Auffassung als dieser gemeinsame Nenner der Beteiligten hat, wird diese Meinung auch behalten. Egal, was da noch hervorkommt...

Und wenn Wolf irgendwann wieder Trainer ist, und Erfolg hat, wird man das Ganze erneut wiederkäuen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
heggi hat geschrieben:Hier ein tolles Interview von unserem Hannes, dass die Dietrich-Hasser nicht gerne lesen werden:


http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... leben.html


Ein super Interview und genau das, was ich mir von hannes vorgestellt habe. Reflektiert, offen, sympathisch

Keine Probleme mit Dietrich oder reschke, auch nicht hinsichtlich des Wahrheitsgehalts der aussagen im Sportstudio. Und er freut sich fürs team und den verein, dass es gut läuft
Auch spricht er das fehlende glück in entscheidenden spielen an, das hier gern von vielen negiert wird
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wolf kann vermutlich nur ahnen, wie wichtig seine Aussagen sind. Für die Ruhe im Verein, für Korkut, für die Spieler, für Wolle und Michi
Rechne ihm das enorm hoch an.
von daher

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:In einem Punkt glaube ich wolf aber nur bedingt: auf ginczek hätte er imo nicht so sehr gesetzt wie korkut.


Aber aufgrund des präferierten ein sturm systems
Ich denke schon, dass man ihm zugute halten muss, dass er ihn behutsam aufgebaut und herangeführt hat...mehrmals
Wenn wir drin bleiben ist das auch ein verdienst von hannes und würde mich auch für ihn freuen...wie er den weg beschrieben hat, den er mit dem team und auch uns gegangen ist...emotional.
War ne tolle zeit...schade drum, aber wie er sagt: es geht nur um den verein...hoffentlich mit happy end für alle beteiligten
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:In einem Punkt glaube ich wolf aber nur bedingt: auf ginczek hätte er imo nicht so sehr gesetzt wie korkut.

Wolf hat aber immer mit der Verletzungsanfällligkeit argumentiert, wenn Ginczek draußen war. ich denke schon, dass Korkut davon profitiert, dass Ginczek inzwischen wieder stabiler ist. Im ersten Spiel hat er ihn ja auch erst in HZ 2 gebracht.


Ich bezieh das nicht nur auf die Saison. In der zweiten liga setzte er ja auch seltenst auf zwei stürmer und sah ihn meist als sehr gute einwechseloption.


Auch da wurde er aber herangeführt nach ewiger pause...damals hatte er ja ein jahr kein fussball mehr gespielt...dementsprechend langsam führte er ihn ran...kann natürlich auch am system liegen und an einem sehr erfolgreichen terodde

Als in der bundesliga beide fit waren hat sich aber auch herauskristallisiert, dass er eher auf ginni setzt denn auf terodde
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Das ist das Los jedes Trainers, auf dessen Ersatzbank nur B-Lösungen sitzen, wenns nicht mehr läuft überlegst du dir Alternativen, stellst Personal um, stellst Taktik um, machst Trainingslager was weis ich. Wenn die Ergebnisse sich nicht einstellen ist deine Glaubwürdigkeit dahin ... dann kannste einpacken.


Und so ist es bei allen bundesligisten bis auf bayern
Und deswegen gibts halt häufig diese trainerwechsel
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Und selbst bei den Bauern war diese Saison schon ein Trainer fällig. Weil es dort zu viele A-Lösungen gab, die nicht spielen durften und Ancelotti das nicht richtig eingeschätzt hat.
Carpe diem.

Manolo
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wolf kann vermutlich nur ahnen, wie wichtig seine Aussagen sind. Für die Ruhe im Verein, für Korkut, für die Spieler, für Wolle und Michi
Rechne ihm das enorm hoch an.



stimmt. umso befremdlicher, wenn nicht direkt-betroffene fans, immer noch rauslesen wollen, dass wolf das opfer der bösen führung war. da ist wolf bedeutend weiter mit der verarbeitung....
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tja, hätter er solche Aussagen mal kurz nach seiner Entlassung getätigt, man hätte sich so manche Erregung schenken können...

Aber die Fragen vom Schorsch sind auch mal wieder jenseits von Gut&Böse:

Hätten Sie Korkuts Serie ebenfalls hinbekommen?


Haben Sie sich verspekuliert, als Sie Präsident Wolfgang Dietrich von seinem Wort entbunden haben, Sie in seiner Amtszeit nicht zu entlassen?


Was, wenn Dietrich darauf bestanden hätte, dass Sie weitermachen?


Auffällig war, dass junge Spieler wie Benjamin Pavard oder Berkay Özcan sich über die sozialen Medien noch einmal persönlich verabschiedet haben. Von den Älteren war hingegen nichts zu lesen. Was sagt das aus?


Oh man... :roll:


Plan B
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Der Wolf sagt was, der Reschke sagt was, der Dietrich sagt was zum Trainerwechsel. Die Aussagen unterscheiden sich in Nuancen. Wer immer noch eine andere Auffassung als dieser gemeinsame Nenner der Beteiligten hat, wird diese Meinung auch behalten. Egal, was da noch hervorkommt...

Und wenn Wolf irgendwann wieder Trainer ist, und Erfolg hat, wird man das Ganze erneut wiederkäuen.


ja es sind nuancen und in den wolfschen wagen vorsichtigen aussagen sind natürlich wieder kleine interpretationsspielräume für (pro) die wolfjünger, da kann man schnell wieder die opferrolle ableiten wenn man möchte.


Also ich sehe hier im Forum eigentlich niemand, der Wolf wirklich schlechte Arbeit attestiert hat, insofern sind wir alle Wolfjünger. Du meintest wohl eher pro/contra Reschke.
Carpe diem.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schön übrigens, wie Wolf die ganzen Suggestiv-Fragen von Moissidis in Richtung "Nachtreten gegen Reschke und Dietrich" elegant umgeht. Das ehrt ihn. Auch, dass er sich über die Mini-Serie freut. Das nehme ich ihm so ab.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Aber die Fragen vom Schorsch sind auch mal wieder jenseits von Gut&Böse:

Drunter mal die Antworten vom Zorniger, als kleine Fingerübung...

Hätten Sie Korkuts Serie ebenfalls hinbekommen?

I kenn der Tayfun guad, aber des kann i ned beantworda.

Haben Sie sich verspekuliert, als Sie Präsident Wolfgang Dietrich von seinem Wort entbunden haben, Sie in seiner Amtszeit nicht zu entlassen?

Das woiß i ned! Mir goaht's hald drum, ob der Zorniger, so wie er isch, wie er Fußball spiela will, au wirkt.

Was, wenn Dietrich darauf bestanden hätte, dass Sie weitermachen?

I lass me ned verbiega!

Auffällig war, dass junge Spieler wie Benjamin Pavard oder Berkay Özcan sich über die sozialen Medien noch einmal persönlich verabschiedet haben. Von den Älteren war hingegen nichts zu lesen. Was sagt das aus?

Senn hald Stoffel!
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Der Wolf sagt was, der Reschke sagt was, der Dietrich sagt was zum Trainerwechsel. Die Aussagen unterscheiden sich in Nuancen. Wer immer noch eine andere Auffassung als dieser gemeinsame Nenner der Beteiligten hat, wird diese Meinung auch behalten. Egal, was da noch hervorkommt...

Und wenn Wolf irgendwann wieder Trainer ist, und Erfolg hat, wird man das Ganze erneut wiederkäuen.


ja es sind nuancen und in den wolfschen wagen vorsichtigen aussagen sind natürlich wieder kleine interpretationsspielräume für (pro) die wolfjünger, da kann man schnell wieder die opferrolle ableiten wenn man möchte.


Also ich sehe hier im Forum eigentlich niemand, der Wolf wirklich schlechte Arbeit attestiert hat, insofern sind wir alle Wolfjünger. Du meintest wohl eher pro/contra Reschke.


Und der Kronenclub weint sich heute Nach in sein VfB-Kissen, weil er nicht bemerkt wird.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Kronenclub
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:
ja es sind nuancen und in den wolfschen wagen vorsichtigen aussagen sind natürlich wieder kleine interpretationsspielräume für (pro) die wolfjünger, da kann man schnell wieder die opferrolle ableiten wenn man möchte.


Also ich sehe hier im Forum eigentlich niemand, der Wolf wirklich schlechte Arbeit attestiert hat, insofern sind wir alle Wolfjünger. Du meintest wohl eher pro/contra Reschke.


Und der Kronenclub weint sich heute Nach in sein VfB-Kissen, weil er nicht bemerkt wird.


ist jetzt schon passiert....
#verpisst euch alle#