534 Beiträge


















Plan B
Halbdaggl
Down Under hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Aber Ober sticht Unter oder wie?

Auf jeden Fall steht der Schuldige bei einer Niederlage damit fest. :mrgreen:


Ich bin im Stadion. Auswärts bringe ich dem VfB in der Regel kein Glück. Schiebt es dann ruhig auf mich. :?


Dann verschenk Dein Kärtle.

Viel Spass.
Carpe diem.

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Per Fetto hat geschrieben:Alle Spiele unsres VfB, die ich in Köln-Müngersdorf gesehen habe, gingen 0:0 aus und es war jeweils ungefähr so arschkalt, wie derzeit auch. Daher bin ich ganz froh, dass ich da nicht mehr hin muss. :)

Mit einem Unentschieden könnte ich leben ...


War letztes mal Mittwochs oder so ne?

Laut diversen Menschen in Kölle holt der FC jetzt noch 20-30 Punkte, was zum Klassenerhalt reichen wird. Also, wird schwer am Sonntag :?
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:Alle Spiele unsres VfB, die ich in Köln-Müngersdorf gesehen habe, gingen 0:0 aus und es war jeweils ungefähr so arschkalt, wie derzeit auch. Daher bin ich ganz froh, dass ich da nicht mehr hin muss. :)

Hehe, so eins habe ich auch mal erlebt. Mit dem 1,50 großen Viorel Ganea als alleinigem Stürmer gegen Rigobert Song (2,30 m). Lustiges Bild. Hat aber auch nicht richtig warm gemacht.



RedBlues
Halbdaggl
Gehe nicht von einem Sieg aus, aber jede Form von Punkten aus diesem Spiel wäre ein weiterer Schritt Richtung Klassenerhalt und damit frühe Kaderplanung für die nächste Saison was sehr wichtig wäre.

Um dieses Spiel zu gewinnen müssen wir 2 Tore schießen


Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Down Under hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Aber Ober sticht Unter oder wie?

Auf jeden Fall steht der Schuldige bei einer Niederlage damit fest. :mrgreen:


Ich bin im Stadion. Auswärts bringe ich dem VfB in der Regel kein Glück. Schiebt es dann ruhig auf mich. :?


Also die Auswärtsbilanz-Tabelle der Monitore sieht ähnlich aus. :| (Berlin, Leipzig...).
Diesmal sind sie noch stärker vertreten - nicht abgesprochen. Hoffentlich kein ungutes Zeichen für das Ergebnis. Beim letzten Monitortreffen, Sohn: Ich bin in Köln (nicht im Gästeblock). Tochter: Ich bin auch in Köln dabei im Gästeblock (Kennzeichen > Ajax-Beanie und VfB-Schal). Vielleicht bringt das Glück. Da gab es in der 1. Minute ein Tor für Ajax vs. Arnhem in der Amsterdam Arena. Heute gehts los.




Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d'r Auge loor ich manchmol zurück.
I could write several novels about what I do not know.