109 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
publicenemy hat geschrieben:...jetzt lasst doch den Cleansman/ERV in Ruhe.


Häh?!
Die Allermeisten hier sind Rudi wohlgesonnen, auch wenn er manchmal bissle nERVen kann; nur geht's hier nicht um Rezepte oder paar youtube-videos, sondern um eine Spamflut von untypischer Art & Weise.
Gerade deshalb wär wenigstens ein Satz dazu angebracht...


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nicht verzweifeln. Heinrich Poff weiß Rat:

Liebe Erziehungsberechtigte,

durch neuste Nachforschungen habe ich eine weitere Gefahr der Medien für ihre Sprößlinge aufgespürt. Bei den sogenannten Rollenspielen (unredl. RPG's, Role Playing Games) handelt es sich um elektrische Spiele, welche man an Konsolen wie den Spielbahnhof (unredl. Playstation) oder am Heimrechner benutzt. In diesen Videospielen, ist es das Ziel, eine Geschichte nachzuspielen, die in einer Phantasiewelt stattfindet, verächtlich daran ist das in dieser Geschichte Kämpfe, Prügeleien und Schlachten eine große Rolle spielen. Man kommt so in diesen Spielen nicht um das Morden von Menschen, Tieren und Phantasiegestalten herum.
Hallo, gestern ist mir etwas unglaubliches passiert, was mich jetzt total unschlüssig gemacht hat. Mein Sohn kam von der Abendkirchenstunde zurück (Ich konnte leider nicht mitgehen). Ich fragte ihn ob es ihm gefallen hatte. Er meinte nur "Ja, es war toll!" Ich freute mich für meinen Sohn Michael und schickte diesen ins Bett. Es war nämlich schon 8 Uhr Abends. Am nächsten Tag erzählte mir, aber meine Freundin Gabi, das mein Sohn garnicht in der Kirche war !!! Ich war entsetzt und sprach ihn sofort auf sein unzüchtiges Verhalten an. Er sagte (bitte vergeben sie mir den Gebrauch solcher Wörter, aber ich schreibe nur, was er gesagt hat) "Unzüchtige dich, ich möchte nicht in die kotige Kirche. Unredl. "Fick dich, ich möchte nicht in die scheiss Kirche!" Ich habe darauf sofort einen Exorzisten angerufen und ihn nach Hause bestellt. Ist mein Sohn dem Teufel verfallen ?? Bitte helfen sie mir! Frau Müller!"










jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Sodele, hab ab heute vor mit dem Rauchen aufzuhören.
Ohne Pflaster, Spray und sonstige Hilfsmittel.


Viel Erfolg- bei mir sind es dieses Jahr 10 Jahre.
Seltener krank, besserer Geruchssinn, viel Geld gespart!


Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
jagdhuette hat geschrieben:bei mir sind es dieses Jahr 10 Jahre.


Bei mir nächstes Jahr am 10.02.2020. Das Komische daran: ich wollte gar nicht aufhören. Dann durfte ich aber eine Woche lang nicht (Fuss kompliziert gebrochen beim Eistanzen) und nach drei Tagen hatte ich kein Bock mehr. Ich vermute, dass es sehr unterschiedliche Raucher-Typen gibt, was das suchtragende Elemernt betrifft. Ich war wohl eher nicht der nikotinabhängige Typ.

Was ich aber in den letzten 10 Jahren interessant fand, ist folgendes: Ich hatte nach den ersten drei Tagen Abstinenz nie wieder, auch nicht sekundenweise Lust auf eine Fluppe. Aber ich habe beginnend ca. ein Jahr nach dem Aufhören regelmäßig geträumt, ich hätte aus irgendeiner hirnrissigen Laune heraus wieder damit angefangen. Ich war jedes mal total konsterniert (also im Traum), und habe mir die schlimmsten Vorwürfe gemacht, wie ich so deppert sein konnte wieder anzufangen. Erst seit ca. 3 Jahren ist diese Phase vorbei.

Sowas hatte ich schonmal, und zwar nach dem Abi. Ich denke, man kann sagen, dass ich das Abi relativ stressfrei absolviert habe. Trotzdem setzte da auch nach wieder ca. einem Jahr eine Phase ein, wo ich immer wieder träumte, dass ich das Abi vergeigt hätte. Meist wegen Latein, dabei hatte ich gar kein Latein. Echt schräg.

Das wirklich merkwürdige ist, finde ich, dass bei allen möglichen Anderen Dingen in meinem Leben, die tatsächlich haarscharf ausgegangen sind oder sonst irgendwie belastend waren, ich nie davon geträumt habe.

...ich habe nicht den blassesten Schimmer, was bei dieser Art von "Schlechtem-Gewissen-Träumen" der Trigger sein könnte...
https://bit.ly/2x1Kpuf

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Sodele, hab ab heute vor mit dem Rauchen aufzuhören.


Du hast es vor, oder du hörst auf?



okay, sorry, keine blöden Fragen, ich weiß.
Am ersten Tag kommt das vielleicht nicht so gut an. Bisschen gereizt? :twisted:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie schon der große Anthrooptomologe Karl Julius Nacktbader 1893 an der mährischen Universität in Pzrembiszl-Klocz in einer groß angelegten Studie festgestellt hat, ist es absolut unstrittern, dass der Mensch, wen er rückwärts ausatmet, nicht zeitgleich auf drei Beinen gehen und sich dabei häuten kann, und das ist beweisbar und falsifizierbar.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 7. Oktober 2019 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi hat geschrieben:sich dabei häuten


Früher galt beim Autofahren die Regel, dass die Hände auf 10 Uhr und 2 Uhr ans Lenkrad sollen. Seit es Airbags gibt, hat sich das als gefährlich herausgestellt, man sollte das Lenkrad lieber auf 9 Uhr und 3 Uhr anfassen, vor allem während eines Unfalls.

Löst der Airbag aus, kann’s für die Pfoten brenzlig werden: unter anderem kann eine Verletzung eintreten, die man im Englischen als “Degloving” bezeichnet.

Plan B
Halbdaggl
Ich bin am Samstag als "Scheiss Deutscher Hartz IV Bayern-Fan" tituliert worden, wenn auch nur schriftlich. :shock:

Hintergrund: Wir (also gesamte Familie) waren auf dem Weg zu einer Veranstaltung in Zürich.
Im Zug haben meine Frau und ich uns dann neben ein jüngeres Pärchen gesessen. Dann wollte meine Frau den Platz tauschen. Als wir getauscht haben, kam von ihr der Kommentar, man könne sich ja auch etwas weniger breitbeinig hinsetzen, sie hätte nicht genug Platz. Wo sie recht hat, hat sie recht.
Das musste mein Nachbar dann alles seinem besten Kumpel chatten, er hat sich in seiner Ehre angegriffen gefühlt. Ich konnte mitlesen. Da es Ende der zweiten Halbzeit der Bundesliga war, habe ich selbst den Onlineticker verfolgt und als die Bayern da 1:0 gemacht haben, in die Details des Spiels gegangen.

So mutiert dann man zum Bauernfan.

Ich fand's echt lustig. Also keine Selbsthilfe nötig.
Carpe diem.



halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich habe am 29.02.2004 meine letzte Zigarette geraucht. Zuvor war ich in Summe 25 Jahre rauchend unterwegs. Angetan hatten es mir primär die Franzosen. Zunächst Gitanes, nicht die gelben sondern mit Filter, danach habe ich Gauloises selbst gedreht, ohne Filter.

Jetzt würde mich nur noch interessieren wer jemanden kennt, der sich in der Hosentasche eine Kippe drehen konnte. Diese Legende habe ich oft gehört, einen solchen Künstler aber persönlich nie kennen gelernt.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.