6800 Beiträge



muffinho
Der alte Beckerbauer Spezi Schwan hätte das ganz elegant dementiert, ich erinnere mich noch schwach an seine Aussage zu dem unehelichen Kind (Nr. 7?) vom Franz:

Franz Beckenbauer und die verleumdete Dame, die so genannte Mutter, die es gar nicht gibt, werden das beide dementieren.








Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ich mag den Streich nicht, aber immerhin halte ich ihn für zu schlau für Bayern. Der tut sich das nicht an...

Eben. Für mich war das das bescheuertste Gerücht seit langem. Der Streich und die Münchener Medien. Und dann noch Wurstgesicht. Prost Mahlzeit.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Echt? Das stimmt. Und nun?


Nun sage mir wieso er es dann damals gemacht hat?!


Geld, Karriereschritt, Befehl von U.H? Ist mir immer noch egal. Der Jupp ist jedenfalls sicher einer der Sympathischeren bei den Bauern.
Carpe diem.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darf dir total egal sein...nur hast du dich ja eingemischt in die debatte
es ging darum, ob die Trainer bei den Bayern blöd sind, weil sie sich das antun...und Jupp hats gemacht, als er noch nicht uralt war und wird hier nicht als blöd angesehen...ergo hats nicht immer was damit zu tun, wie schlau ein übungsleiter ist...darauf wollte ich hinaus
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:darf dir total egal sein...nur hast du dich ja eingemischt in die debatte


An wen erinnert mich das nur mit der Einmischung? :arr:

de mappes hat geschrieben:es ging darum, ob die Trainer bei den Bayern blöd sind, weil sie sich das antun...und Jupp hats gemacht, als er noch nicht uralt war und wird hier nicht als blöd angesehen...ergo hats nicht immer was damit zu tun, wie schlau ein übungsleiter ist...darauf wollte ich hinaus


Es gilt: Versäume nie die Gelegenheit, den Bauern ans Bein zu pinkeln, wenn die Chance besteht.
Carpe diem.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
An wen erinnert mich das nur mit der Einmischung? :arr:


weiß nicht :bounce:

Es gilt: Versäume nie die Gelegenheit, den Bauern ans Bein zu pinkeln, wenn die Chance besteht


das gilt für red bull auch und ist ebenfalls etwas eingeschlafen hier drin
Don't criticize what you can't understand


Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
An wen erinnert mich das nur mit der Einmischung? :arr:


weiß nicht :bounce:

Es gilt: Versäume nie die Gelegenheit, den Bauern ans Bein zu pinkeln, wenn die Chance besteht


das gilt für red bull auch und ist ebenfalls etwas eingeschlafen hier drin


Das ist ja auch legitim. Allerdings bieten die gerade wohl auf Ihrer relativen Erfolgslosigkeit ohne zusätzlich 738456 Aussagen seitens Verantwortlicher gerade wohl keine Angriffsfläche.
Es ist Dir aber unbenommen, über RB zu lästern.
Carpe diem.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Echt? Das stimmt. Und nun?


Nun sage mir wieso er es dann damals gemacht hat?!


Geld, Karriereschritt, Befehl von U.H? Ist mir immer noch egal. Der Jupp ist jedenfalls sicher einer der Sympathischeren bei den Bauern.

Ist jetzt auch nicht der härteste Standard, den man so anlegen kann. So wie hübschester Ork.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
An wen erinnert mich das nur mit der Einmischung? :arr:


weiß nicht :bounce:

Es gilt: Versäume nie die Gelegenheit, den Bauern ans Bein zu pinkeln, wenn die Chance besteht


das gilt für red bull auch und ist ebenfalls etwas eingeschlafen hier drin


Das ist ja auch legitim. Allerdings bieten die gerade wohl auf Ihrer relativen Erfolgslosigkeit ohne zusätzlich 738456 Aussagen seitens Verantwortlicher gerade wohl keine Angriffsfläche.
Es ist Dir aber unbenommen, über RB zu lästern.


danke :banane:
Don't criticize what you can't understand


schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Nun sage mir wieso er es dann damals gemacht hat?!


Geld, Karriereschritt, Befehl von U.H? Ist mir immer noch egal. Der Jupp ist jedenfalls sicher einer der Sympathischeren bei den Bauern.

Ist jetzt auch nicht der härteste Standard, den man so anlegen kann. So wie hübschester Ork.


:lol: :nod: