1102 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Warte übrigens immer noch auf einen Brüller vom mappes.


ich wusste garnicht, dass du auch darauf wartest...dachte das war nilkoimer...kann euch beide aber auch verwechselt haben...im witzethread wäre das durchaus verständlich

Nilkheimer hat geschrieben:In dem Zusammenhang: Wieso schlägt bei dem eigentlich Dein Spam-Filter nicht an? Da musch mal nachjustieren, scheint's.


du anscheinend ja auch
Don't criticize what you can't understand



jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
so und wieso lacht keiner über meinen Witz? - der war schließlich Handarbeit.

Weil der Mappes ihn direkt verrissen hat, der alte Humorguru. In dem Zusammenhang aber gut zu wissen, er kann nicht nur Bundesliga besser als der VfB, weil er ja auch noch Bayernfän ist, er kann auch Berlin besser, weil er da ein paar Bekannte hat.

Forum kann er eh besser, weil er immer noch einen Beitrag auf Lager hat. Leider meistens reaktiv. Wenn der mal threads erstellen und Themen entwickeln, statt andere kommentieren und verbessern, dann könnte man vielleicht sogar komplett aufs selber schreiben verzichten.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Alter VfB-Witz, der leider einen zu großen "wahren Kern" enthält:

"Mein Hund ist ein großer VfB-Fan. Immer, wenn der VfB verliert, fängt er fürchterlich an zu Jaulen."
"Und, was macht er, wenn der VfB gewinnt?"
"Weiß ich nicht, ich hab ihn erst ein halbes Jahr..."

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:so und wieso lacht keiner über meinen Witz? - der war schließlich Handarbeit.

Weil der Mappes ihn direkt verrissen hat, der alte Humorguru. In dem Zusammenhang aber gut zu wissen, er kann nicht nur Bundesliga besser als der VfB, weil er ja auch noch Bayernfän ist, er kann auch Berlin besser, weil er da ein paar Bekannte hat.

Forum kann er eh besser, weil er immer noch einen Beitrag auf Lager hat. Leider meistens reaktiv. Wenn der mal threads erstellen und Themen entwickeln, statt andere kommentieren und verbessern, dann könnte man vielleicht sogar komplett aufs selber schreiben verzichten.


das mag auf dich zutreffen, aber sicher nicht auf alle user hier im forum.

glaube aber über deinen witz lacht niemand, weil den außer deinem kumpel nicki keiner gut fand...sorry
ich wollte dich auch nicht verletzen mit meinen ergänzungen, aber wenn du mich schon zu nem bestandteil deines witzes machst, hatte ich irgendwie das gefühl, mich dazu äußern zu müssen...
selbstverständlich kann ich weder bundesliga besser (der vfb setzt mir zu) noch berlin (war noch nicht häufig da, aber dein humor erscheint mir wie gesagt schon spezieller als das, was ich erfahren durfte)
ich hoffe, wir können trotzdem freunde bleiben
Don't criticize what you can't understand


Plan B
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Erzähl doch einfach mal nen Witz. Geste des guten Willens und so.

Du meinst etwa so einen Witz:

Mappes macht einen Witz.

;)
Carpe diem.



crastro
Kommt n Mann zum Arzt:
"Herr Doktor, bitte helfen Sie mir, ich hab so schreckliche Angst vor Aids, was soll ich tun?"

Doktor: "Ganz einfach, immer ein Kondom benutzen!"


Einige Wochen später trifft der Arzt seinen Patienten zufällig in der Sauna.........und siehe da, der Mann trägt ein Kondom.

Arzt: "Mein Herr, nur eine kleine Frage, warum tragen Sie hier in der Sauna ein Kondom? Ist doch kein Ort für Geschlechtsverkehr!"

Patient: "Herr Doktor, ich geh' auf Nummer sicher! Ich trage mein Kondom immer!
Das Ding kommt mir nur zum Bumsen runter!"

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
In "Big Village" wird gerade gewählt. Wen interessierts's?

Der umstrittene Amtsinhaber, der konservative Premierminister Stephen Harper, liegt Kopf an Kopf mit seinen zwei Herausforderern: Tom Mulcair, dem Vorsitzenden der kanadischen Demokratischen Partei (NDP) und Justin Trudeau, dem Vorsitzenden der Liberalen.

Bei den letzten Wahlen 2011 schaffte es die erste grüne Abgeordnete Elizabeth May ins kanadische Unterhaus.
Eine Freundin, die in Calgary/Alberta aufgewachsen ist und den konservativen Harper ähnlich einstuft wie ihre Landsfrau Margaret Atwood "We know Stephen Harper is a dictator in the making, but he’s convinced some people that they’re going to be financially better off under him, which is untrue.", hat mir einen Witz aus der damaligen Alberta-Pierre-Trudeau-Zeit erzählt. Vielleicht schafft es jetzt sein ältester Sohn Justin Trudeau, Premier Minister von Kanada zu werden (oder Mulcair).

"...All people from Alberta were the mortal enemy of Justin Trudeau’s father during his long gig as the Prime Minister. Those days it was the east vs the west and Trudeau was considered to be east Canada and Alberta people were not liberal but very strong conservative.

Justin holds his father's temper, his reaction to provocation and his arrogance as well.

Zu Pierre Trudeau's Zeiten erzählte man sich folgenden Witz aus Alberta:


"A comedian came to do a show in the jubilee auditorium in Calgary. This performer looked up for each city attitudes or ideas that he could use to make the humour special for his audience and he was told that all Albertans all hated Pierre Elliot Trudeau.

So in the middle of his act he yelled “That Prime Minister Trudeau is a horse’s ass!” and to his surprise the audience booed and hissed and threw fruit at him and they had to drag his unconscious body off the stage,

He came to in the dressing room and was extremely upset. “I thought you said Albertans hated Trudeau” he yelled at the stage manager,

"They do hate him”, replied the manager, “but it just so happens they love horses.”


~~

OT oder Topic

http://www.cheknews.ca/final-push-for-c ... ce-119452/

https://www.boell.de/de/2015/10/14/die- ... hen-stimme

http://globalnews.ca/news/479308/20-fun ... n-trudeau/

http://www.theglobeandmail.com/arts/boo ... e26630600/


I could write several novels about what I do not know.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ah, Arztwitze!

"Herr Doktor, ich habe einen Knoten in der Brust!!!"
"Pfffft, wer macht denn so was?"
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nachdem einem Mann der Telefonanschluss gekündigt wurde, beschwert er sich und fragt nach den Gründen.

"Sie haben den Geheimdienst verleumdet."

"Wie kommen Sie darauf? "

"Sie haben wiederholt am Telefon behauptet, er würde ihren Telefonanschluss abhören!"

~

Ein Richter verlässt schmunzelnd den Gerichtssaal. Sein Kollege fragt ihn darauf:

"Worüber lächelst Du?“ "Ich habe einen grandiosen Witz gehört“, sagt der Richter und lacht jetzt schallend.

"Bitte erzähl' mir den Witz!“, fordert der Kollege ihn auf.

"Das geht auf gar keinen Fall!", antwortet der lachende Richter.

"Ich habe gerade jemanden aufgrund dieses Witzes zu mehreren Jahren verurteilt."
I could write several novels about what I do not know.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ein Schwabe kommt zum Standesamt und will seinem Namen ändern lassen.

Der Beamte fragt nach dem Grund.

Der Schwabe: "I hann neiilich an großa Karddong midd lauddr Visiddakärddla auf dr Schdrooß gfonda..."
I could write several novels about what I do not know.




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Was macht man wenn man sich auf der Autobahn verfahren hat, und nicht mehr weiß, wo mann ist?

Umdrehen und das Radio einschalten.


man

:)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:
darkred hat geschrieben:Was macht man wenn man sich auf der Autobahn verfahren hat, und nicht mehr weiß, wo mann ist?

Umdrehen und das Radio einschalten.


man

:)


Unschöne Copy/Paste Falle ... nisch jenau jenuch hinjekiegt ... öhhm... :oops:

Ejaal, weiter geht's. :P

Bild