295 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Heute 21.05h spielt RBL das Euro-League-Achtelfinale gegen Zenit.
Hoffen wir mal, dass uns diese Aufgabe zum Vorteil beim Spiel am Sonntag gereicht.

Wir werden für den Sieg jedenfalls 2 Treffer erzielen müssen, da traditionsgemäß ja Timo Werner einmal trifft.
:mrgreen:

Hier drei Punkte und wir dürften mit dem Abstieg so gut wie nichts mehr zu tun haben.
Ich würde aber auch ein Unentschieden als Erfolg erträglich werten.
;) :vfb:


muffinho
Mir würde ein Unentschieden reichen, auch wenn man gerne noch eine Weile auf der Erfolgswelle reiten könnte. Aber irgendwie geht mir das alles viel zu schnell. Im Kicker ist ein Bericht über EL für Platz 7 und wir sind mit auf dem Bild... vor 4 Wochen wurden wir als Abstiegskandidat gehandelt und nun in die EL geredet. Lieber sorgenfreie Saison und dann Schritt für Schritt aufbauen, bevor der Dietrich wieder von der CL und Top 3 daherlabert.
1:1 wäre ok für mich.



















Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Käskibber hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Was meint Ihr denn so zu Claus Peymann?

Wäre die Sammlung für die Zahnbehandlung damals erfolgreicher gewesen, dann wär der Käs womöglich tatsächlich längst gegessen.


aha
Gutes Gedächtnis!
:prost:




*duckundweg*


cincinnati-kid
Schoofseggl
Schade dass hier vielen zu schnell nach oben geht.

- Natürlich sollte man immer gewinnen wollen und erst recht wenn es gegen den Anti-Club schlecht hin geht

- Natürlich ist eine EL-Teilnahme nicht sehr attraktiv: Viele langweilige Team, lange Anreisen...deshalb sollten wir entweder 4. oder 8. werden.

Deswegen hoffe ich auf 3 Pkte gegen die Dosen, genauso wie ich mindestens 1 Pkt in Freiburg und 3 gegen den HSV erwarte.

:vfb:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen


cron