6794 Beiträge

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenger, der sichtlich mitgenommen wirkte: "Wenn man um Selbstvertrauen kämpft, ist es schwer, nur eine Hose anzuhaben. Es ist dann leicht, auch diese Hose auszuziehen", sagte er: "Aber wenn man komplett nackt ist, muss man ein Hemd finden und versuchen, es sich überzustreifen und sich wieder normal anzuziehen."


:twisted: Ich würde schon gern die PKs von ihm und beispielsweise dem Streich zusammen sehen...





Es gibt diese Story, dass Uli Hoeneß vom Stuhl gefallen sei, als Tuchel sagte er würde das nagelneue Nachwuchsleistungszentrum für die Profis nehmen, die Jugend und die Frauen könnten stattdessen an die Säbener Straße. Hat ein Journalist beim Wontorra erzählt, als der Reschke da war, um Beuern-Anekdoten zum Besten zu geben sich und den VfB zu preisen.



Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Müller-Wohlfahrt wirft dem früheren Münchner Trainer in einem vorab von Bild in Auszügen veröffentlichten Buch unter anderem vor, ihn permanent kritisiert, zu einem Befehlsempfänger degradiert und "in meinem Ehrgefühl" verletzt zu haben.


Mehehe.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hihi:

Der FC Bayern muss sich einen neuen Trainer suchen - und er weiß bisher nur, wer es nicht wird: Jupp Heynckes wird den Klub im Sommer verabredungsgemäß verlassen, und Thomas Tuchel wird definitiv nicht sein Nachfolger. Das ist nach SZ-Informationen das Ergebnis eines hektischen Freitags, an dem die Bayern-Verantwortlichen Karl-Heinz Rummenigge, Uli Hoeneß und Hasan Salihamidzic in einer Telefonkonferenz vergeblich versuchten, Tuchel zur Übernahme des Bayern-Jobs zu überreden. Am Tag zuvor hatte Tuchel die Bayern davon in Kenntnis gesetzt, dass er das Angebot eines anderen europäischen Topvereins annehmen werde.

Offenbar hatten sich die Münchner erst unter dem Druck dieser neuen Nachrichtenlage entschlossen, ihr bis dahin eher sporadisches Werben um Tuchel zu intensivieren. Ein offizielles Angebot für Tuchel hatte es nicht gegeben. Rummenigge, Salihamidzic und auch Jupp Heynckes galten durchaus als Befürworter der Tuchel-Lösung, der mächtige Hoeneß hatte dagegen bis zuletzt auf einen Verbleib von Jupp Heynckes gehofft. Tuchel hatte Rummenigge bereits im Herbst sein Interesse am Münchner Trainerjob signalisiert, allerdings stets darauf verwiesen, dass er auch andere Kontakte weiterverfolge. Nun kam das konkrete Münchner Interesse offenbar zu spät.

Im Herbst hatte sich Tuchel nach konkreten Kontakten mit Rummenigge bereits auf die Amtsübernahme bei Bayern vorbereitet, bevor Hoeneß intern die Personalie Heynckes durchsetzte. Als nun ein halbes Jahr später offenbar auch Hoeneß der Personalie Tuchel zustimmte, war es zu spät: Tuchel steht bereits im Wort bei einem anderen Verein, der bald bekannt gegeben werden soll. Und die Bayern werden nach den gescheiterten A- und B-Plänen mit Heynckes und Tuchel nun ein C-Plan entwerfen müssen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... -1.3919975

Geht Tuchel dann zum FC A. London? Oder zum FC C. London?

Bauern-Favorit unter den verbliebenen deutschsprachigen Trainern ist nun Alexander Zorniger. Oder so. :D





Plan B
Halbdaggl
Mir so was von egal, wer die Bauern trainiert. Es freut mich aber trotzdem, dass der Name alleine nicht ausreicht, dass Hinz und Kunz einfach deswegen an die Säbener Strasse wechselt.
Die werden den Jupp am Ende der Saison einkerkern.
Carpe diem.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gerüchteweise gab es bereits einen ausverhandelten Vertrag für Tuchel. Der lag seit Jahresbeginn dem AR zur Absegnung vor, aber Big Uli hat auf Zeit gespielt, weil er halt nicht 100% überzeugt war.

Und jetzt isses zu spät und der Kalle sicher sauer.

Wenn's so stimmt: Großartig. :-)

Und nach wie vor hoffe ich, dass Heynckes standhaft bleibt und ab Sommer wieder seinen verdienten Lebensabend genießt.