5234 Beiträge




Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Also ich freu mich, wenn die wieder aufsteigen. Da
Gibts hier
So viel rumgenöle wg. Tradition und so... ...aber nur wenn’s nicht den dino betrifft?
Edith hätte auch noch gern die lautrer wieder dabei, die ja grad entgegengesetzt die Liga wexeln. Waren immer geile Spiele.












Tifferette hat geschrieben:Ich erinnere mich - Du fandest den Nachnamen der Pressesprecherin des OLG München auch irgendwie ulkig.


War das in Zusammenhang mit Ecclestone?

Es sind die kleinen Momente im Leben. Wenn man in England Fußball guckt und Christian Träsch am Ball ist.

Vgl.





Stromberg musste irgendwann “was recht Eigenständiges” entwickeln, weil es 46 Episoden gab, und vom Original nur 14. Das Konzept war 1:1 übernommen, und die Autoren wollten das zunächst nicht zugeben – bizarr. Als die BBC rechtliche Schritte androhte, hat man sich daran erinnert, dass man The Office doch mal gesehen hatte.

P.S. Wobei Stromberg soweit ich weiß ein Arschloch ist, und David Brent eher eine tragische Figur, ein Loser.



Aleksiander
Halbdaggl
Einwurf hat geschrieben:
Userkommentar beim Kicker hat geschrieben:Es sieht schlimm aus, das Team spielt zu Zeit mies und es riecht nach Abstieg.
Aber der HSV schafft das noch. Ich denke, jetzt geht nochmal ein Ruck durch das Team und wir packen den Klassenerhalt.
3 Punkte gegen Hertha, 3 Punkte in Stuttgart, 1 Punkt gegen S04, 1 Punkt in Hoffenheim, 3 Punkte gegen Freiburg, 3 Punkte in Wolfsburg, 1 Punkt in Frankfurt, und 3 Punkte gegen Gladbach. Das sind 18 Punkte, das ist absolut möglich und realistisch.
Also Kopf hoch und mit der Raute im Herzen werden es die Jungs angehen.



So viel kann man gar nicht rauchen, trinken oder injizieren um zu glauben, was der Kollege sich da erhofft.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Einwurf hat geschrieben:
Userkommentar beim Kicker hat geschrieben:Es sieht schlimm aus, das Team spielt zu Zeit mies und es riecht nach Abstieg.
Aber der HSV schafft das noch. Ich denke, jetzt geht nochmal ein Ruck durch das Team und wir packen den Klassenerhalt.
3 Punkte gegen Hertha, 3 Punkte in Stuttgart, 1 Punkt gegen S04, 1 Punkt in Hoffenheim, 3 Punkte gegen Freiburg, 3 Punkte in Wolfsburg, 1 Punkt in Frankfurt, und 3 Punkte gegen Gladbach. Das sind 18 Punkte, das ist absolut möglich und realistisch.
Also Kopf hoch und mit der Raute im Herzen werden es die Jungs angehen.



So viel kann man gar nicht rauchen, trinken oder injizieren um zu glauben, was der Kollege sich da erhofft.


Naja, die hoffen wohl auch darauf, dass Uwe Seeler den DFB bekniet, nur noch HSV-gewogene Schiedsrichter zu schicken. Wobei ich den Eindruck habe, dass die Schiedsrichter mit Ausnahme - in der Rückrunde - nicht in dubio pro HSV entscheiden.