583 Beiträge




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nachts im Forum

Allgemeiner Fehler
Die Style-Daten konnten nicht abgerufen werden

Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: segglforum@gmail.com
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Mietmaul
Wir sind aufgestiegen und die Relegation ist durch, aber mir wird auf der Startseite immer noch die Tabelle der 2. Liga angezeigt. :cry:



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sehe gerade unser neues Forumswappen. Ist das schon länger so? Skandal!! :-)

Gibt sicher eine Anzeige vom Daimler. Die Werbung mit dem Frühwarnsystem und Klein-Adi haben sie ja auch nicht gewollt. Die Spaßbremsen (serienmäßig).





cordoba
Granadaseggl
Unser Administrator scheint sich neuerdings in arabischer Kalligraphie zu üben.


(Wenn das der Verfassungssch Aufsichtsratsvorsitzende sieht)
Ich bin Brustringer ©




Google wollte am 1. Dezember was abschalten, hat es aber heute schon getan. Beim neuen Format in Verbindung mit dem alten Script fehlt jetzt die Angabe der jeweiligen Publikation. Kommt Zeit, kommt Rat.




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bitte wieder die News Rubrik reparieren, auf Arbeit kann ich nicht alle einschlägigen Seiten durchforsten für neue Artikel :D
always nai dahanne

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Bitte wieder die News Rubrik reparieren, auf Arbeit kann ich nicht alle einschlägigen Seiten durchforsten für neue Artikel :D



Dangge!

Und ich dachte, Microsoft hat beim letzten Update zugeschlagen!

die Tabelle ist auch weg, aber gut, die hat man natürlich auch im Kopf!
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Irgendwas stimmt mit dem Server nicht, der den Newsfeed in was darstellbares umwandelt. Da ich auf die Schnelle nix dazu finden kann, gehe ich von einer vorübergehenden Störung aus. Hält aber auch schon ein Weilchen an.

P.S. Die Tabelle ist nicht weg, das muss ein anderes Problem sein.