276 Beiträge



Tamakoschy
Granadaseggl
Per Fetto hat geschrieben:Da verdient der Kerle so viel und kauft ihr trotzdem nix zum Essen.

:mrgreen:


Dafür gibt es Photoshop. :mrgreen: Trau keinem Foto das Du nicht selbst gefälscht hast.







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Frau Aogo?

Jetzt mal ernsthaft: Das ist so ungefähr der extremste "à propos gar nix" Artikel, den ich seit langem gelesen habe.

Welcher Artikel :shock:


Der, nicht das oder die! :idea:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:gmx als quelle is ja soooo geil halt gell


ich habere mich halt gefreut, mal was positives über unseren meistunterschätzten faststammspieler

(gibts sowas?)

zu finden, und nachdem die stöger-gattin schon halbnackt im forum steht, dachte ich... ...äh, :oops:

edith möchte noch erwähnen, dass der thread irgendwo auf seite 8 versteckt aufgefunden wurde...

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lass dich nicht beirren.
Bissel eye candy tut dem Pforum ganz gut ... obgleich ich schon seit dem Einstellen von Frau Stöger darauf warte, dass einer hier (kunstvoll echauffiert) ne Sexismus-Debatte vom Zaun bricht.
DES GIBTS!
:arr:


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Lass dich nicht beirren.
Bissel eye candy tut dem Pforum ganz gut ... obgleich ich schon seit dem Einstellen von Frau Stöger darauf warte, dass einer hier (kunstvoll echauffiert) ne Sexismus-Debatte vom Zaun bricht.
DES GIBTS!
:arr:


noi wirglich: mir ischs om den Aogo ganga. dass dem sai frau en dem ardiggel aou vorkommd hanne gar ed gmergd ghed - dscherschd :oops:

grmn-hach aus der nummer komm ich nicht mehr raus. merk ich schon:
gibts ned

edith hat sich sogar schon überlegt, selber die angestrengte sexismusdebatte vom zaun zu brechen, ist dann aber davor zurück geschreckt - und dann DAS :shock:








schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
:lol:

1. ich glaub so geht's bei Figos kurz nach dem Aufstehen zu, weisch.
2. habe den Artikel nicht so genau angeschaut, aber ich glaube, das war tatsächlich noch zu seiner aktiven Zeit.
3. ha komm, so Star-Fotos sind doch immer ganz zufällig und ungeschminkt und ungestellt, oder? :arr:



cordoba
Granadaseggl
Die vorhandene Beinbehaarung war ja der Ausgangspunkt meiner Frage.
Southern Comfort hat geschrieben:Seine Oberschenkelbehaarung könnte ein Indiz sein, wie es darüber aussieht.

Hier meine Antithese
Die Extremitäten sind behaart, während der sichtbare Teil des Rumpfes rasiert ist.
Konsequent wäre also, den gesamten Rumpf zu rasieren.

p.s.
Die haarigen Beine sind übrigens eine Indiz dafür, dass Figo zur Zeit der Fotoaufnahme bereits Fussballrenter ist.
Ich bin Brustringer ©