5234 Beiträge

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:@UWe

Ich wusste gar nicht, dass Du tief drinnen eine bösartige Ader trägst, die sogar mal zum Vorschein kommen kann.
Wofür der HSV alles gut ist.

:prost:


Ja, ich war selber über mich erschrocken. :cyclops:


Ein deutscher Autofahrer bleibt auf der Autobahn in einem Stau stecken. Plötzlich klopft jemand an sein Fenster. Der Fahrer lässt die Scheibe runter und fragt neugierig: "Was ist denn passiert?" Darauf der Polizist mit ernster Stimme: "Gangster haben den gesamten Trainerstab vom HSV entführt und verlangen nun 10 Mio. Lösegeld. Wenn wir nicht zahlen, werden sie den Trainerstab mit Benzin übergießen und anzünden!" Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie die Situation? Wir Polizisten gehen hier nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Der Autofahrer: "Und wie viel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: "Zirka 3 Liter."


Cleansman hat geschrieben:Wobei ich den Eindruck habe, dass die Schiedsrichter mit Ausnahme - in der Rückrunde - nicht in dubio pro HSV entscheiden.


Na sowas. Wie passt das mit den Behauptungen zusammen, die du seit Jahren hier tätigst? Dass der HSV von Schiris bevorteilt wird?


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Das war ja so klar, mit Ansage, dass des nix wird mit dem Rimparer Metzger! Hab ich von Anfang an gesagt...

:arr:


Dachte eigentlich, einer der Forumschronisten würde mir das um die Ohren hauen, aber scheinbar war die Ironie nicht deutlich genug...

So ganz dumm ist dieser Trainerwechsel leider nicht (...)

Grundsätzlich würde ich das mit unserer Stevens-Verpflichtung gleichsetzen.


Hab zum Glück keine Ahnung von dieser Sportart.

:banane:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cleansman hat geschrieben:Sie machen es derzeit nach meinem Eindruck nicht mehr. Und mach mir meine Verschwörungstheorien nicht madig, sonst gehe ich zu den Reichsbürgern, die nehmen sowas ernst.


:lol:
Der war weit besser, als dieser zum hundertfuffzichsten Mal angepasste Benzinsammelwitz. :prost:

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Das war jetzt einer Deiner besten Witze, den Du hier präsentierst hast.


"Wir wollen uns gegenseitig beschimpfen. - Schurke! - Würstchen! - Saftsack! - Giftzwerg! – Rotzlöffel! – Grützknochen! – Mistbiene! – Oberforstinspektor!"

BlauesTrikot
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Einwurf hat geschrieben:
Userkommentar beim Kicker hat geschrieben:Es sieht schlimm aus, das Team spielt zu Zeit mies und es riecht nach Abstieg.
Aber der HSV schafft das noch. Ich denke, jetzt geht nochmal ein Ruck durch das Team und wir packen den Klassenerhalt.
3 Punkte gegen Hertha, 3 Punkte in Stuttgart, 1 Punkt gegen S04, 1 Punkt in Hoffenheim, 3 Punkte gegen Freiburg, 3 Punkte in Wolfsburg, 1 Punkt in Frankfurt, und 3 Punkte gegen Gladbach. Das sind 18 Punkte, das ist absolut möglich und realistisch.
Also Kopf hoch und mit der Raute im Herzen werden es die Jungs angehen.



So viel kann man gar nicht rauchen, trinken oder injizieren um zu glauben, was der Kollege sich da erhofft.



Sehe ich auch so, aber wenn Mainz und Golfsburg so weiter machen, kann es mit dem Abstieg von Hamburg noch mal eng werden.


BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Das war jetzt einer Deiner besten Witze, den Du hier präsentierst hast.


dann liegt die Messlatte wirklich sehr niedrig...der wird seit ca. 30 jahren regelmäßig in seniorentreffs erzählt


Unser Witzkommentierer und Bewerter hat mal wieder zugeschlagen.





BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Scheidungsgericht:
Kleiner Junge steht vor der Familienrichterin und wird von ihr gefragt:
'Ist das ok, dass du zur Mama kommst?'
'Nein zur Mama will ich nicht, die schlägt mich immer!'
'Willst du dann zum Papa?'
Der Kleine hat schon Tränen in den Augen und meint:
'Nein, denn der Papa, schlägt mich auch immer!'
Die Richterin merkt, dass sie da ein Problem hat und fragt fürsorglich:
'Ja zu wem willst du dann?'
Darauf der Junge:
'Zum HSV, die schlagen niemanden!'
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und ja ich weis, der ist uralt!

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
BarFly hat geschrieben:Hallo,

Scheidungsgericht:
Kleiner Junge steht vor der Familienrichterin und wird von ihr gefragt:
'Ist das ok, dass du zur Mama kommst?'
'Nein zur Mama will ich nicht, die schlägt mich immer!'
'Willst du dann zum Papa?'
Der Kleine hat schon Tränen in den Augen und meint:
'Nein, denn der Papa, schlägt mich auch immer!'
Die Richterin merkt, dass sie da ein Problem hat und fragt fürsorglich:
'Ja zu wem willst du dann?'
Darauf der Junge:
'Zum HSV, die schlagen niemanden!'
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und ja ich weis, der ist uralt!


Und den gibts mit allen anderen Vereinen, außer vermutlich Bayern.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Das war jetzt einer Deiner besten Witze, den Du hier präsentierst hast.


dann liegt die Messlatte wirklich sehr niedrig...der wird seit ca. 30 jahren regelmäßig in seniorentreffs erzählt


Unser Witzkommentierer und Bewerter hat mal wieder zugeschlagen.


wollte dich mit seniorentreff nicht ansprechen
Don't criticize what you can't understand


cincinnati-kid
Schoofseggl
https://www.ndr.de/sport/fussball/Bunde ... 20470.html

Titz ist ein Fussballverrückter (Peps oder Tuchels älterer Stiefbruder?).

...war als Taktikexperte bei Welt- und Europameisterschaften und als Europa-Scout für den US-Verband tätig. Er hat mehr als 50 E-Books zum Thema Trainingslehre verfasst und ist der Mitinhaber des Internet-Portals "Coaching Zone". Als Individualtrainer hat er bereits einen aktuellen Profi des HSV betreut: Lewis Holtby. "Er hat einfach diesen Fußball-Wahnsinn in sich", hat der einmal über Titz gesagt. Als Jugendcoach beim HSV hat er zudem bei der U17 und später auch bei der U21 Talente wie Jann-Fiete Arp ausgebildet. Kurzum: Das Einmaleins der Fußballlehre hat Titz auf dem Kasten.


Man könnte etwas Angst bekommen, nicht Angst, dass der HSV uns noch einholt aber dass er es wieder schafft drin zu bleiben.

ABER:
Er ist ein Gelbfüßler, kommt aus Mannheim, also keine Gefahr :mrgreen:
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen