15090 Beiträge




Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich verstehe nur mich selber. Aber da ich der einzige intelligente Mensch auf diesem Planeten bin, reicht das.

"The fault, dear Brutus, lies not in the stars, but in ourselves, that we are underlings."








ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der HSV lebt noch, sehr wahrscheinlich, dass es in Mainz noch einen neuen Trainer geben wird.

Immer noch unverständlich, wie man zweimal in Mainz 3 Tore bekommen konte.


Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Immer noch unverständlich, wie man zweimal in Mainz 3 Tore bekommen konte.


das habe ich auch gedacht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Saubachl hat geschrieben:Gut Berlin ist traditionell eins der schlechtesten Rückrundenteams


Und generell ein wünschenswerter absteiger mit ihrem antifussball jahr für jahr
Damit kamen sie sogar in die euroleague und kacken dort in einer erbärmlichen gruppe so peinlich ab
Don't criticize what you can't understand










Franky3103
Mich kotzt es an, wenn ich sehe, wie Berlin sich von Hamburg vorführen lässt. Da ist kein Zweikampfverhalten vorhanden. Typisch Berlin. Dass der HSV nach dem Trainerwechsel genauso agieren würde, konnte man erwarten, nur die Berliner sind zu dumm, das zu begreifen. Lächerlich. Allerdings ist Berlin so oder so von allen angeblichen "Experten" überschätzt.