1999 Beiträge


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nach den Schimpftiraden gegen Ron-Robert Zieler, Torwart des VfB Stuttgart, will der 1. FC Köln die beiden mutmaßlichen Übeltäter aus der Südkurve identifiziert haben, das bestätigte ein Klubsprecher dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Es handelt sich um einen Capo (Vorsänger) der Ulta-Gruppierung „Boyz“ und um den zweiten Anführer der „Wilden Horde“ (Namen sind der Redaktion bekannt).

„Nun muss man anhand des Videomaterials herausfinden, wer für welche Aussagen verantwortlich ist“, sagt FC-Mediendirektor Tobias Kaufmann. Am Mittwoch will der FC den DFB-Kontrollausschuss informieren – auch über absehbare Sanktionen gegen die Übeltäter, die bis zum Stadionverbot reichen können.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-zweiter-megafon-poebler-identifiziert-29827628

Sind wohl beide stadtbekannte Vollidioten.
Der eine kam so eben erst aus einem dreijährigen Stadionverbot zurück...
Hoffentlich fällt die Geldbuße schön schmerzhaft aus...


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
auch über absehbare Sanktionen gegen die Übeltäter, die bis zum Stadionverbot reichen können.


Haben die in Köln denn schon den Gesichtsscanner bei der Einlasskontrolle? :cyclops:

Ironiemodus aus!

Es ist für mich lachhaft, wie die Vereine in solchen und ähnlichen Fällen Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Fanszene nehmen. Solange die Krakeeler verbal nicht übergriffig werden und solange die "Fans" nicht Anhänger des gegnerischen Vereins in die Flucht jagen, bedient man sich ihrer gerne.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haja, das war als wir noch Zwote Liga gespielt haben, also schon laaange her.

Aber schönes Filmle, besonders mal den ganzen Wahnsinn aus ner Nicht-Fußballfan-Perspektive zu betrachten.
Witzig auch, dass ich grad vor ner Woche nen Kumpel gefragt hab, ob er wüsste was aus dem Kerle gworden isch...

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
darkred hat geschrieben::?:
Wieso denn auch nicht ... so lange es bei einem gesunden Maß an Rivalität bleibt?


Bist Du sicher, dass Du meinen Text richtig verstanden hast? :?: :cyclops: :?:


Offensichtlich nicht. ;)

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Haja, das war als wir noch Zwote Liga gespielt haben, also schon laaange her.

Aber schönes Filmle, besonders mal den ganzen Wahnsinn aus ner Nicht-Fußballfan-Perspektive zu betrachten.
Witzig auch, dass ich grad vor ner Woche nen Kumpel gefragt hab, ob er wüsste was aus dem Kerle gworden isch...



Ja, das war ein echt lustiger Typ.
Und wie er so einfach zu den KSC "Fans" gegangen ist.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da sind wohl bei einigen Ultras beim HSV die letzten Sicherungen durchgeknallt:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/unfas ... nd-plakat/

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/ ... .bild.html

Wobei sie das mit den Grabkreuzen bei den Dresden-Ultras abgeschaut haben. N ur dass die noch gleich ein paar Gräber ausagehoben haben. Und das mit dem "durch die Stadt jagen" kam, glaube ich auch vorher von denen.

Und ein paar Schalke-Pyromanen haben sich wohl selbst angekokelt. Darum gehört sowas nicht in die Hände von angetrunkenen testosteron-aufgeladene Menschen.









Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Für mich völlig unbegreiflich,
wie sich 90% von echten Fans
von 10% Arschlöchern
dominieren lassen.

Wirklich?

Funktionieren denn Staaten und Gesellschaften nicht ebenso?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ja okay, über die Zahlen kann man streiten... :mrgreen:

Aber angelangt sind wir damit bei der Steigerung von "unbegreiflich" zu "noch viel viel viiieeel unbegreiflichererer". Und doch... aber warum? #isso #ischso...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Haber hat geschrieben:
Käskibber hat geschrieben:Ich finde, wir Fußballfans (und damit meine ich alle, nicht nur diese "Avantgarde " dulden viel zu viel Gewalt gegen uns.


:?:
;)



Wenn ich noch ins Stadion gehen würde,
ich würde aber so was von zurückschlagen!

:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.