15090 Beiträge


cincinnati-kid
Schoofseggl


Was ist bermerkenswert?

- Dass die Bauern nicht dabei sind? :mrgreen:
- Dass WOB so oft / nicht noch öfter vorkommt?

Ich finde es schade, dass Schalke nicht dabei ist. Die spielen den letzten Sch.. zusammen, klar sind sie erfolgreich aber dieser destruktive Schlafwagenfussball ist zum :puke: (außer bei den Bauern wo sie mal schnell nach vorne gespielt haben).

Leider hat Schalke halt bundesweit viele Fans, aber man kann Schalke-Fans so schön ärgern mit z.B.:
- 2007 als sie das entscheidende Spiel in Dortmund verloren haben ("nur gucken nicht anfassen")
- Bald gibt es keine lebenden Zeitzeugen der letzten Schalker Meisterschaft (1958)

Nächstes Jahr in der CL wird Schalke die Quittung bekommen: Sie werden höchstens in Auslosungstopf 3 (eher in Topf 4) kommen. Da sind maximal 4 Pkte drin + der Spott über den Schei...fußball den sie kicken.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

Manolo
Grasdaggl
cincinnati-kid hat geschrieben:Wenn es nicht der HSV wäre, würden sie mir leid tun, klasse erste Hälfte.


jein, da hertha auch schon in der ersten halbzeit (sehr) gute torchancen hatte. klasse wird hier und im allgemeinen aber eben immer mit vielen torchancen gleichgesetzt (ob die auch der gegner hat, fällt unter den tisch) und schlecht mit wenigen. erfolgreich sind aber letztlich eher die teams, die nicht "klasse" spielen und "dreckig" knapp gewinnen. sowohl offenisv als auch defensiv klasse zu spielen, bekommen in dieser saison nur die bayern hin.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
cincinnati-kid hat geschrieben:Wenn es nicht der HSV wäre, würden sie mir leid tun, klasse erste Hälfte.


jein, da hertha auch schon in der ersten halbzeit (sehr) gute torchancen hatte. klasse wird hier und im allgemeinen aber eben immer mit vielen torchancen gleichgesetzt (ob die auch der gegner hat, fällt unter den tisch) und schlecht mit wenigen. erfolgreich sind aber letztlich eher die teams, die nicht "klasse" spielen und "dreckig" knapp gewinnen. sowohl offenisv als auch defensiv klasse zu spielen, bekommen in dieser saison nur die bayern hin.


Seh ich gleich. Hertha die eigentlich sehr wenig Chancen haben im Normalfall hätte da auch schon 3 mal treffen können/müssen
#verpisst euch alle#

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bvb 1:0 gg hangover
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch einen abstieg dieser personifizierten biedertruppe begrüssen würde? :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand





JETZ GEHZ LO-HOS

Am Ende der Saison dann HSV und Wolfsburg runter. Tobias Escher meinte neulich, dass die Wolfsburger vielleicht eher einen Laptop-Fuzzi hätten holen sollen – der Labbadia will sie an der Ehre packen, dabei sei einem Wolfsburger Spieler doch im Zweifelsfall der Fußball an sich wichtiger als der Verein.






ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Köln lässt so viel liegen, das geht normalerweise nicht gut aus. Auch wenn man es Ihnen wünscht. Dann kommt der HSV als Tabellenletzter, wie seinerzeit 96.....


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Köln lässt so viel liegen, das geht normalerweise nicht gut aus. Auch wenn man es Ihnen wünscht. Dann kommt der HSV als Tabellenletzter, wie seinerzeit 96.....


Ja, und wie das ausging, wissen wir alle. War quasi der Beginn des Untergangs.



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Cleansman hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Köln lässt so viel liegen, das geht normalerweise nicht gut aus. Auch wenn man es Ihnen wünscht. Dann kommt der HSV als Tabellenletzter, wie seinerzeit 96.....


Ja, und wie das ausging, wissen wir alle. War quasi der Beginn des Untergangs.

War neugierig, wer drauf anspringt. :prost:

Köln für meinen Geschmack taktisch zu naiv und Heinz ist ein heisser Kandidat für ne n Platzverweis.




ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Super! Und jetzt geht in Mainz und Wolfsburg endgültig das grosse Zittern los.
Zuletzt geändert von ayala am 18. März 2018 17:02, insgesamt 1-mal geändert.