542 Beiträge






Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sachen gibts? Optisch sieht das Glas ja ansprechend aus.

de mappes, siehe oben. Bin inzwischen auf dem Festland, wo es Heineken und Amstel Bier gibt und
keine Geisterfahrer mehr einem entgegenkommen. Auch hier gibt es Irish Pubs.
Zuletzt geändert von Monitor am 21. März 2018 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
I could write several novels about what I do not know.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Monitor hat geschrieben:Sachen gibts? Optisch sieht das Glas ja ansprechend aus.

de mappes, siehe oben. Bin inzwischen auf dem Festland, wo es Heineken und Amstel Bier gibt und
keine Geisterfahrer mehr einem entgegenkommen. Auch hier gibt es Irish Pubs.


:prost:

Weiterhin schöne europatour :banane:
Don't criticize what you can't understand


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ein guter (!) Haselnuss-Geist hat das ganz von allein, wenn man den aus nem Nosing- bzw Grappagläsle trinkt, kann man stundenlang dem Nutella/Hanuta/etc-Geruch nachhängen...

Bzgl Irland, hab kürzlich im Pub meines Vertrauens ein Murphy's Stout getrunken, sehr gutes "Kaffee"-Bier. Schlägt jedes Guiness.





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Labe mich gerade


ah verstehe
in Italien wurden die Uhren falsch umgestellt und es ist dort noch gestern abend

na dann :prost:
das ist doch keine Musik







darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Südtirol ist autonome Provinz und gehört offiziell durchaus zu Italien, wenngleich die Leute es gar nicht mögen als Italiener bezeichnet zu werden. Sie sind Südtiroler... und im Falle meines gegenwärtigen Urlaubsortes (Grödnertal) noch etwas spezifizierter "Ladiner", mit eigener Sprache und eig. Bräuchen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ladiner

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cleansman hat geschrieben:"Sie wünschen?"
"Einen Dry Grin."
"Einen Gin oder drei Gin?"


der geht anders (dann ist er lustiger)

"Ich hätte gern zwei Martini"
"Dry?"
"Nein zwoi"
Don't criticize what you can't understand

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Also die mögen sie nach meiner Erfahrung viel, viel weniger.


Stimmt. Italiener mögen sie nicht. Die Österreicher noch weniger. Im Frühstücksraum im Hotel in Partschins hing anno 1986 (und wohl noch heute) eine Tafel mit der Aufschrift "Südtirol - Deutsch seit 1200 Jahren".