17776 Beiträge



heggi
Schoofseggl
Und für alle, die MG33 den Wechsel zu den Bauern übel nehmen und Sami Khedira glorifizieren: MG33 hat vorher seinen Vertrag bei uns verlängert, um uns eine größtmögliche Ablöse zu verschaffen, während Sami dazu nicht bereit war. Gleichwohl wäre er, der quasi neben dem Neckarstadion geboren wurde, ablösefrei zu den Bauern gewechselt, wenn nicht glücklicherweise Real Madrid noch dazwischen gefunkt hätte. :|



crown
heggi hat geschrieben:....Gleichwohl wäre er, der quasi neben dem Neckarstadion geboren wurde, ablösefrei zu den Bauern gewechselt, wenn nicht glücklicherweise Real Madrid noch dazwischen gefunkt hätte. :|

Das schwankt auch nur zwischen Vermutungen und übler Nachrede. Mit „hätte, wäre“ etc. kommt man da nicht weit.

Mal davon abgesehen stimmt das vorherige so nicht. Hat aber schon ein anderer User klargestellt.
Zuletzt geändert von crown am 22. März 2018 12:13, insgesamt 1-mal geändert.


crown
Was man glaubt und was nicht ist irrelevant. Das ist alles nicht sachlich sondern beruht auf Vermutungen.
Fakt ist bspw. , das der Wechsel vom Khedira und ca. 15 Mio gebracht hat. Das ist nicht superviel, aber wenig ist es auch nicht. Es ist auf jeden Fall nicht so wenig, das man Khedira Vorwürfe machen muss.
Bei Gomez war es mehr, war aber auch nötig wegen Schmerzensgeld. :lol:

Kimmich bspw. hat man für 8,5 Mio abgegeben...und das auch noch nach München. Was müsste man da erst für ein Fass aufmachen?

Balbriggan
Granadaseggl
Van Gaal wollte den Khedira nicht, nur deshalb kickt er nicht dort. Siehe mein Link eine Seite vorher. Sportlich war sein Wechsel sicher nachvollziehbar genauso wie bei Gomez. Es tut halt doppelt weh, wenn sie nach München wechseln.
Wobei Real bei mir jetzt auch nicht oben auf der Liste der Lieblingsclubs steht.


crown
Balbriggan hat geschrieben:Van Gaal wollte den Khedira nicht, nur deshalb kickt er nicht dort. Siehe mein Link eine Seite vorher. Sportlich war sein Wechsel sicher nachvollziehbar genauso wie bei Gomez. Es tut halt doppelt weh, wenn sie nach München wechseln.
Wobei Real bei mir jetzt auch nicht oben auf der Liste der Lieblingsclubs steht.

Stimmt so nicht. Erstens ist das die BILD, zweitens steht da nicht das Khedira dann nicht zu Real gegangen wäre, wenn er auch ein Angbot von den Bayern gehabt hätte.
Es ist sogar eher so das da steht ihm es egal war, weil er zu Real ging.











crown
Manolo hat geschrieben:1,72 groß (klein). spricht nicht gerade für ihn, da Korkut ja scheinbar auf große Spieler neben dem kleinen Ascacibar setzt.

Naja, wenn Badstuber geht muss man da tätig werden. Vor allem da Burnic ja wohl sicher zurück geht. Letztlich ist man im DM bei einem 4-2-2-2 recht dünn besetzt.
Ascsibar, Badstuber der eigentlich ein IV ist, Mangala und dann hat man nur noch Aogo der eigentlich ein LV ist, Gentner der da jahrelang nicht überzeugen konnte und Burnic, der für nicht gut genug befunden wird. Pavard kann es auch, aber der soll ja IV spielen und auch auf RV aushelfen. Beim ihm weiß man nicht, ob er nach der Saison noch bei uns ist.
Also viele Spieler die im DM das Niveau halten können, dass für einstelligen Tabellenplatz notwendig ist, haben wir für die nächste Saison nicht.