scheiss schiri
und die heilge maria soll endlich ein tor schiessen, oder 2
das ist doch keine Musik

Der deutsche Fußball wird auf Jahre hinaus unschlagbar sein
Auswurf hat geschrieben:erst wenn die syrer soweit sind,
geht wieder was
Auswurf hat geschrieben:scheiss schiri

Gibts des hat geschrieben:Rethy immer noch besser als Müller hohendings...
Sane gündogan plattenhardt draxler versteh ich ned.
Nice Weather hat geschrieben:Die Brasilianer haben gegen eine desolate russische Mannschaft “nur” 3:0 gewonnen. Man könnte vermuten das sei Höflichkeit, aber die Tore fielen eher mühsam.
Anders ausgedrückt: warum zählen die Brasilianer zum engeren Favoritenkreis? Ich kann das nicht sehen.

Gibts des hat geschrieben:Rethy immer noch besser als Müller hohendings...
crown hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:erst wenn die syrer soweit sind,
geht wieder was
Wie meinen?
Plan B hat geschrieben:Das hätt's früher auch nicht gegeben. Drei Spieler in der deutschen Mannschaft, die stärker koloriert sind als der kolorierteste Brasilianer. Aber immerhin haben sie alle den Mund bewegt bei der Hymne.
![]()
Auswurf hat geschrieben:crown hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:erst wenn die syrer soweit sind,
geht wieder was
Wie meinen?
war n'halbspass
die unterschicht zieht's eher zum fußball (aktiv)
und 20 jahre später zeigen sich die auswirkungen

Nice Weather hat geschrieben:Gibts des hat geschrieben:Rethy immer noch besser als Müller hohendings...
Sané spielt eine Bombensaison, ist auf jeden Fall gesetzt – Startelf, eigentlich. Gündogan ist ganz klar eine der ersten Einwechseloptionen, und was besseres als Hector und Plattenhardt gibt es auf deren Position eben nicht. Von Draxler bin ich allerdings auch nicht der allergrößte Fan. Falls es im Kader eng werden sollte, fände ich es fast vertretbar, ihn daheim zu lassen.