422 Beiträge

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pfui! Pfui über das schlappe Kastratenjahrhundert, zu nichts nütze, als die Taten der Vorzeit wiederzukäuen und die Helden des Altertums mit Kommentationen zu schinden und zu verhunzen mit Trauerspielen. Die Kraft seiner Lenden ist versiegen gegangen, und nun muß Bierhefe den Menschen fortpflanzen helfen.

Alexander Zorniger
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.








Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flankengott hat geschrieben:
Wichtig ist, dass wir nicht in Historie verfallen


Isch des von dir?

Dann wär's zwar richtig zugeordnet, aber laut Threadtitel hier fehl am Platze..

Blohs, wonah mit dm Zeigs? :mrgreen:

Im übrigen, ich bin wertkonservativ und lasse ich mir von niemandem nehmen.! :mrgreen: :banane: :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
















Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Bis zum Jahr 2002 waren in Deutschland fast nur Trainer im Profibereich, die selber früher in der höchsten Spielklasse waren. Ich kann dazu nur sagen, weil ich die alle kennengelernt habe, die meisten haben so trainiert, wie sie zwanzig Jahre vorher mit ihren Trainern gearbeitet haben. Und so ganz überraschend ist es dann nicht, dass der deutsche Fußball 2000, 2002, auch mit der Nationalmannschaft, in einem unglaublich schlechten Zustand war. Bei der Europameisterschaft haben wir in der Vorrunde gegen Portugal B 3:0 verloren, und haben gespielt, wie man dreißig Jahre vorher Fußball gespielt hat. Auch von der Art und Weiße, wie die Einteilung war, wie die Gegenspieler gedeckt wurden, wie das mannschaftstaktische Verhalten war, waren wir rückständig.







ok, ok, ich gebs zu, das ist zu leicht zu erkennen, dass es nicht tommes war :mrgreen:

Edith: Ich verrate es: Volker Finke hat das gesagt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten