367 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Fairerweise dachte ich mir auch (wenngleich nicht ganz am Ende), dass man den einen oder anderen Ball auch mal fangen kann. Aber auch hier - Daumen hoch!
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

RedBlues
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:
FairPlayAxel ist heute im Aggro-Modus oder?

Ich bin Siege nimmer gewohnt, ich ragier da ganz komisch, ich merks selber.
Nun kriege ich mich wieder ein. Alles gut, Freunde !
:vfb: :vfb:

Ich hab es befürchtet,

Um es kurz vereinfacht darzustellen:
Deine gefühlswelt sollte jetzt die sein wie wenn du nachts um halb 3 eine Frau aus der Disko abschleppst. Völlig happy. Du bist angeballert, du denkst nicht über Konsequenzen nach, du stellst auch nicht in frage wie sie ohne 7 Weizen aussieht oder ob sie irgendwas in der Birne hat.

Nachdem nächsten Spiel ist es dann Zeit für den Kater, also wenn du morgens nüchtern wirst und du dich dann viele Fragen fragst, ...

Tamasi
Allmachtsbachel
Tifferette hat geschrieben:Fairerweise dachte ich mir auch (wenngleich nicht ganz am Ende), dass man den einen oder anderen Ball auch mal fangen kann.

Aber: Wenn er den Ball erst fängt etc... das dauert doch viel zu lang! Indem er den Ball ins Spielfeld zurückpatscht, macht er das Spiel schnell. Und wie! Müssen halt unsere Abwehrspieler den zweiten Ball kriegen, aber okay... Das ist modernes Torwartspiel. Ts, ts.

Banane liegt also nicht quer. :mrgreen:

darkred
Halbdaggl
Sehr ansprechende Leistung gestern. Ich mag auch seine unaufgeregte Art. UND er kann KICKEN!

Edith an nice
Wie kommt es eigentlich, dass im Fredtitel auf einmal Serifenschrift auftaucht? Gibt die originär gewählte Schriftart keine Apostrophe und " ł " her?

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Es gab nach beiden Schüssen einen Eckball. Soviel zur Frage ob Tyton da noch dran war.

Wäre für uns natürlich besser gewesen, wenn er gleich am ersten Spieltag den Elfer von Modeste gehalten hätte der ihm unter dem Ellenbogen durch ist. Hätte dem Spiel und evtl. der Saison einen anderen Verlauf geben können. So war es eben erst am neunten Spieltag soweit. Gut für ihn und ein Zeichen an die (künftigen) Gegner. Tyton kann doch Elfer hatten!

RedBlues
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:was hättet ihr nur gemacht, wenn das Ulle gewesen wäre, der da in maikäferhaltung angeschossen wurde...

Wir hätten Ulles ersten gehaltenen Elfer in seiner Karriere gebührend gefeiert, wie wir seit ihm wissen, ist selbst angeschossen werden beim Elfer eine Kunst

de mappes
Spamferkel
FairPlayAxel hat geschrieben:OK, gerade schon bei Werner geschrieben. Vielleicht bin ich heute zu kritisch.
Ich bin ja froh, dass er die Null, den Elfer, die Schüsse (wenn er denn dran war) gehalten hat. Alles gut.
Weiter so!

nicht zu kritisch, du leugnest tatsachen...er war an beiden bällen dran, die über das tor flogen...und zwar aus diesem grund, weil er dran war...sonst ins tor..physik und so
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:
FairPlayAxel hat geschrieben:was hättet ihr nur gemacht, wenn das Ulle gewesen wäre, der da in maikäferhaltung angeschossen wurde...

Wir hätten Ulles ersten gehaltenen Elfer in seiner Karriere gebührend gefeiert, wie wir seit ihm wissen, ist selbst angeschossen werden beim Elfer eine Kunst

er hat schon zwei gehalten...beide waren schwach geschossen...nämlich mittig auf ihn

Wegfausten ≠ Abklatschen

darkred hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich, dass im Fredtitel auf einmal Serifenschrift auftaucht? Gibt die originär gewählte Schriftart keine Apostrophe und " ł " her?

Weiß net – ich sehe das nicht, ich sehe die gewählte Schrift (Roboto Condensed). Ist mir aber auch schon mal aufgefallen.

Plan B
Halbdaggl
FairPlayAxel hat geschrieben:daran liegts. mit dem ständigen Daumen hoch, fängt man halt keine Pille.

Richtig, der Versuch, den Ball nur mit ausgestrecktem Daumen abzuwehren, führt ziemlich schnell zu einem Kapselriss oder anderen Unannehmlichkeiten.
Carpe diem.

darkred
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Wegfausten ≠ Abklatschen

darkred hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich, dass im Fredtitel auf einmal Serifenschrift auftaucht? Gibt die originär gewählte Schriftart keine Apostrophe und " ł " her?

Weiß net – ich sehe das nicht, ich sehe die gewählte Schrift (Roboto Condensed). Ist mir aber auch schon mal aufgefallen.

Bei mobile device wird es anders dargestellt als aufm Rechner... strange?!

Das ist nicht strange – es gibt zum Beispiel für iOS seit neuestem jede Menge “Content Blocker”, die in ihrer Grundeinstellung diese zusätzlich zu ladenden Schriften eben nicht laden, um den Ladevorgang schneller zu machen.

Dieses Web Design-Spielchen wird immer komplizierter.

Tamasi
Allmachtsbachel
Plan B hat geschrieben:der Versuch, den Ball nur mit ausgestrecktem Daumen abzuwehren, führt ziemlich schnell zu einem Kapselriss oder anderen Unannehmlichkeiten.

Ein Manuel Neuer kann auch das.

A propos, Mist, aber zugegeben: Diese Werbung haben sie gut hingekriegt, der Neuer auch:

FLX81
Granadaseggl
Axel, ich hab das geschrieben ohne irgendeine Wiederholung gesehen zu haben, aber sogar ich in der letzten Reihe vom Oberrang hab gesehen dass er an beiden Schüssen dran war, beide Paraden waren stark. Und klar war der Elfer schlecht geschossen, aber Titi hat den Ball mit dem Fuss sehr gut aktiv zur Seite gelenkt, so dass der Nachschuss für den Ingolstädter extrem schwer war. Bleibe dabei, das war für mich eine sehr gute Leistung.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

ayala
Granadaseggl
Ulle wäre beim Elfer schon lange in der Ecke gelegen, solche Tore haben wir nämlich schon bekommen. Beide Schüsse hat er super abgewehrt. Dabei war die Parade nach dem harten Schuss von Hartmann wirklich sensationell. Und der war nicht genau auf den Mann.

fkAS
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:

Es wäre der dritte gewesen. Ulle hat in der Bundesliga einen gegen Werder und einen gegen Fürth gehalten.
Allerdings hat Tyton bislang starke (edit) 33% der Elfer gehalten... da kommt Ulreich natürlich nicht ran :mrgreen:
Gleichzeitig hat Tyton auch (edit) 50% der Elfer verursacht... wir haben ja schon 4 bekommen, hatte den gegen Hopp schon verdrängt... :roll:
Zuletzt geändert von fkAS am 19. Oktober 2015 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

de mappes
Spamferkel
crown hat geschrieben:Gutes Spiel. War aber klar. Finde eh an ihm wurde zuviel festgemacht. Manche sehen halt immer nur den letzten Fehler in einer Kette. :roll:

Zorni bisch du es? :shock: