FairPlayAxel ist heute im Aggro-Modus oder?
Ich bin Siege nimmer gewohnt, ich ragier da ganz komisch, ich merks selber.
Nun kriege ich mich wieder ein. Alles gut, Freunde !

FairPlayAxel ist heute im Aggro-Modus oder?

FairPlayAxel hat geschrieben:FairPlayAxel ist heute im Aggro-Modus oder?
Ich bin Siege nimmer gewohnt, ich ragier da ganz komisch, ich merks selber.
Nun kriege ich mich wieder ein. Alles gut, Freunde !
![]()
Tifferette hat geschrieben:Fairerweise dachte ich mir auch (wenngleich nicht ganz am Ende), dass man den einen oder anderen Ball auch mal fangen kann.

FairPlayAxel hat geschrieben:was hättet ihr nur gemacht, wenn das Ulle gewesen wäre, der da in maikäferhaltung angeschossen wurde...
FairPlayAxel hat geschrieben:OK, gerade schon bei Werner geschrieben. Vielleicht bin ich heute zu kritisch.
Ich bin ja froh, dass er die Null, den Elfer, die Schüsse (wenn er denn dran war) gehalten hat. Alles gut.
Weiter so!
RedBlues hat geschrieben:FairPlayAxel hat geschrieben:was hättet ihr nur gemacht, wenn das Ulle gewesen wäre, der da in maikäferhaltung angeschossen wurde...
Wir hätten Ulles ersten gehaltenen Elfer in seiner Karriere gebührend gefeiert, wie wir seit ihm wissen, ist selbst angeschossen werden beim Elfer eine Kunst
darkred hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich, dass im Fredtitel auf einmal Serifenschrift auftaucht? Gibt die originär gewählte Schriftart keine Apostrophe und " ł " her?
FairPlayAxel hat geschrieben:daran liegts. mit dem ständigen Daumen hoch, fängt man halt keine Pille.
Nice Weather hat geschrieben:Wegfausten ≠ Abklatschendarkred hat geschrieben:Wie kommt es eigentlich, dass im Fredtitel auf einmal Serifenschrift auftaucht? Gibt die originär gewählte Schriftart keine Apostrophe und " ł " her?
Weiß net – ich sehe das nicht, ich sehe die gewählte Schrift (Roboto Condensed). Ist mir aber auch schon mal aufgefallen.
Plan B hat geschrieben:der Versuch, den Ball nur mit ausgestrecktem Daumen abzuwehren, führt ziemlich schnell zu einem Kapselriss oder anderen Unannehmlichkeiten.
RedBlues hat geschrieben:FairPlayAxel hat geschrieben:was hättet ihr nur gemacht, wenn das Ulle gewesen wäre, der da in maikäferhaltung angeschossen wurde...
Wir hätten Ulles ersten gehaltenen Elfer in seiner Karriere gebührend gefeiert, wie wir seit ihm wissen, ist selbst angeschossen werden beim Elfer eine Kunst

crown hat geschrieben:Gutes Spiel. War aber klar. Finde eh an ihm wurde zuviel festgemacht. Manche sehen halt immer nur den letzten Fehler in einer Kette.